• Hi, mein Name ist Marco.

    Ich bin ein großer Freizeitpark Fan, arbeite auch nebenberuflich wieder ab August als Ride OP in einen Freizeitpark. Ich bin großer RCT Fan gewesen, habe aber lange nicht mehr gespielt und bin vor kurzem auf PC gekommen, welches mich absolut begeistert, vor allem die Möglichkeiten mit dem Steam Workshop.

    Ich musste mich einfach anmelden, weil ich hier viele Tips, Tricks und Anregungen gefunden habe. Ich werde also demnächst ein wenig ein wenig mitposten und ggf. mit Fragen nerven ;-).

    Edited once, last by frontera ().

  • Na dann, willkommen im Spielerheim!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10