From The Ashes: "Entscheidungen" fällen

  • Richtersprüche
    Zum Glück hatte ich erst zwei Richtersprüche gemacht und zum Glück auch noch richtig entschieden!
    Wichtig ist, dass Ihr bemerkt, dass diese kleine winzige Möglichkeit wirklich auch Geld in Eure Stadtkasse spühlen kann!
    Hier mal die "Entscheidungen" welche man treffen sollte / könnte:

    Einmal editiert, zuletzt von Janicki ()

  • Bei den Schmieden find ich etwas komisch.

    Man hat ja Fink, Zach und Otto zur Auswahl. Otto ist ein Meisterrüstungsschmied. Zach ein "einfacher" Schmied und Fink ein Waffenschmied.

    Warum bringt dann der einfache Schmied am meisten Geld ? Und warum bringt der einzige Meister quasi nichts =O Zudem eine Frage, weiß jemand ob der Schmied zur Art der Schmiede passen muss? Also Otto für die Rüstungsschmiede, Fink für die Waffenschmiede und Zach geht bei beiden.


    Zu den Richtersprüchen:

    Hab hier erstmal richtig gefailt :lol: Bin da am Anfang viel zu logisch rangegangen.
    Finde aber gut das es hier nicht immer nur eine richtige Lösung gibt.
    Hier mal ein Reddit Beitrag mit den verschiedenen Antwortmöglichkeiten und deren Effekte (leider nicht ganz vollständig)

  • Otto und Zack sind Rüstungsschmiede, Fink oder wie der heißt ist Waffen Schmied. Fink zu holen ist klug. Otto oder Zack, da muss ein Nebenquest gemacht werden..... Glühende oder funkelnde Schwerter, erst dann kommt man an einen von beiden Ran.

  • Danke.

    Hab mir Zach schon geholt. Die Quest hieß Säbelrasseln und geht eig sehr flott. Für Fink muss ich doch quasi auch ne Quest machen und zwar die Teile von Sabas Schwert zusammensuchen. Dies geht zwar früher im Spiel, da Säbelrasseln erst mit der Hauptquest "Alles, was glitzert" begonnen werden kann, aber ich glaube wenn beide Quests ansich verglichen werden Säbelrasseln schneller ist.

  • Ich spoilere mich ungern. Aber die Rüstis in from the ashes scheinen ein ständiges Diskussionsthema zu sein. Hab mir mal ein letsplay eingepfiffen. Und da ist mir was aufgefallen. In dem letsplay blitzte kurz die Verkaufstabelle des frisch gebackenen Rüstis von Pribisdingens auf. Ich glaube, da gibts erstmalig in diesem Spiel eine Pferdekopfrüstung zum KAUFEN. Bin mir nicht sicher, ich hoffe, ich hab mich nicht verschaut.

    Aber das macht mich neugierig auf die noch kommenden DLC. Ich habe im Inventar des Pferde immernoch zwei slots frei. Vielleicht kommt da noch was. Ich bleibe gespannt. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Mich interessieren, +/- 60 Euro Einnahmen in Priplitza, oder wie das Dorf heist, auch nicht. Aber so komplex wie das Spiel aufgebaut war, denke ich das gerade das mit den Schmieden im weiteren spielverlauf schon zum tragen kommt.


    Zach + 65 Groschen

    Meister Otto + 10 Groschen


    Entweder ist das Meister eine gewollte Irreführung oder der Meister bringt im weiteren Spielverlauf noch Vorteile.