Kein Bild nach Treiberinstallation...Hilfeeeeeeee

  • Hallo Leute … Ich habe eine NIvada Geforce und habe heute mal meine Treiber auf den neusten Stand gebracht... Jetzt Treiber 398.36

    Nun wird mir kein Bild mehr angezeigt wenn Ich das Spiel starte :( :( :( Nur noch Sound und das Auswählen via Maus funktioniert (hörbar) Aber kein Bild. Was ist da los? Ich kann leider den PC nicht zurücksetzen da ich die Option nicht ausgewählt hatte Sicherheitspunkte zu setzen und wie ich an alte Treiber rankomme...kein Plan :( Bin leider absoluter Amateur was das angeht.... Wer weis Hilfe?

  • versuch über Steam zu deinstalieren und neu zu instalieren ansonsten versuch über n videa suport ticket was in erfahrung zu bringen. da wir leider nicht in deinen rechner sehen können ist der suport immer die beste wahl

  • Xul

    Hat das Thema geschlossen.