komische autos

  • sieht aus als würde der leichenwagen irgendwas blockieren


    das hatte ich letztens mit einem krankenwagen.... da standen dann 10 krankenwagen und 10 polizeiautos vor der unität und nix ging mehr^^


    hast du die mod mit der du einzelne fahrzeuge entfernen kannst? glaube vehicle manager war das


    kannst den ja mal entfernen und gucken was dann passiert


    ich musste alle autos entfernen danach gings wieder ^^

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es in deiner Stadt Freibier...!:beer:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hallo


    Bei mir fahren die Müllautos in letzter Zeit immer quer auf der Straße:/


    Gruß Jens

    Bei mir auch. Weiss da jemand was? Ich glaube beobachtet zu haben dass Autos auf Kreuzungen gerammt werden und dann so weiterfahren. Schaut hald echt nicht gut aus:patsch:.



    Zum Thema, hast du dir schon mal die Routen von denen angeschaut? Wär interessant wo die eigentlich hin wollen.

  • also ich habe heraus gefunden das die autos zu bestimmten geschäfter wolten fie da waren aber weil es einbahn strassen waren hätten sie einen grossen bogen fahren müssen. Aber aus irgent einem grund haben sie diesen weg nicht gefunden. Ich jabe dann einfach ne strassen verbinung gemacht das sie nicht so ein bogen fahren müssen und nach dem hat es geklapt.