Anno 1800 bei der Gamestar

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Seite der Gamestar sind einige Artikel, auch für Plus-User, über Anno 1800 erschienen. Einen ausführlichen Bericht findet ihr auch im neuen Heft welches am Mittwoch erscheinen wird. Ein Artikel möchte ich hier mal verlinken:



    • Offizieller Beitrag

    Endlich keine einflusskreise mehr das finde ich ja sehr geil also so ähnlich wie in CSL mit den öffentlichen Gebäuden und der Reichweite. Die Bilder sehen megagut aus die Grafik wird mal wieder top.

  • Nur, um keine Enttäuschung aufkommen zu lassen: Der Gamestar Plusartikel ist 1:1 der aus der Printausgabe.

    Also kein Bedarf, es extra doppelt anzuschaffen.


    Das Plakat in der Printausgabe ist aber schick!



    • Offizieller Beitrag

    Die Gamestar hat heute ein kleines Kompendium zu Anno 1800 über alle Dinge welche bislang bekannt sind zusammengestellt:

    Ultimatives Kompendium - Alles, was wir bisher über Anno 1800 wissen

    Handel, Militär, Arbeitskraft und mehr - immer weitere Details zu Anno 1800 werden bekannt. Unsere Übersicht zum Aufbauspiel bringt euch auf den neusten Stand.