Union Update: Happiness und Community Fragen

    • Offizieller Beitrag



  • Oh Sehr Nett das man auf meine Frage eingegangen ist :)

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich gut an weniger mikromanagement bei den Gebäuden finde ich gut es gab nichts nervigeres in 1404 als überall dieses Gebäude haben zu müssen welches die Gebäude instandhält und wenn ein futzelchen nicht im Radius war gabs dort weniger später ein Feuer dafür gabs dann die Feuerwehr gerade bei einem Multisession System wäre das extrem nervig mit den neuen Systemen hat man ja genug andere und spannendere Inhalte welchen einen beschäftigen. Mir gefällt aber auch das Bild mit diesem risiegen Fluss und dem Wasserfall extrem gut. Sonst waren dass ja eher so kleine Bäche die mehr gestört als genutzt haben außer bei Produktionsinseln stichwort Sand oder gerberei ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich gut an weniger mikromanagement bei den Gebäuden finde ich gut es gab nichts nervigeres in 1404 als überall dieses Gebäude haben zu müssen welches die Gebäude instandhält und wenn ein futzelchen nicht im Radius war gabs dort weniger später ein Feuer dafür gabs dann die Feuerwehr

    Finde ich auch gut, in die gleiche Kerbe schlägt ja auch dass es keine Einflussradien mehr gibt und nun Straßenanbindungen erforderlich sind, so dass die Leute bequem von A nach B latschen können.

    Mir gefällt aber auch das Bild mit diesem risiegen Fluss und dem Wasserfall extrem gut. Sonst waren dass ja eher so kleine Bäche die mehr gestört als genutzt haben außer bei Produktionsinseln stichwort Sand oder gerberei

    Ich hoffe dass es auch wieder Inseln mit Flüssen gibt, selbst wenn diese auf bewohnten Inseln etwas lästig waren. Anderseits ergaben sie halt auch ein lebendiges Bild.

  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.