[Verlosung] Gamestar - Ausgabe: 08/18 mit einem großen Artikel zu Anno 1800

    • Offizieller Beitrag

    Verlosung der aktuellen Gamestar mit einem großen Beitrag zu Anno 1800



    Hallo liebe Heimbewohner, Ihr wolltet schon immer eine kleine Bettlektüre haben, mehr über Anno 1800 erfahren und lesen oder mit einem coolen Poster von Anno 1800 Eure Wand verzieren? Ja dann, dann haben wir etwas für Euch. ;) Wir verlosen 3 Ausgaben der aktuellen Gamestar (handsigniert von der Redaktion) mit einem sehr großen, ausführlichen und liebevollen Beitrag zu Anno 1800. Was müsst Ihr tun? Schreibt einfach unter den Beitrag warum Ihr das Heft haben möchtet und was Euch Euch an Anno 1800 gefällt. Die Verlosung geht bis zum: 27.07.2018 Anschließend zieht die Losfee die glücklichen Gewinner und schickt die Hefte auf die Reise.

  • Ich liebe Anno 1800 ich habe biss jetzt jeden Anno teil durchgesuchtet. Die Ausgabe konnte ich leider noch nicht erwerben aber mit dem Autogrammen wäre sie unbezahlbar, ein Träumchen. Ich würde diese Ausgabe gerne mein eigen nennen und nie nie nie mals nen knick reinkommen lassen und die Ausgabe in Ehren halten. Daher würde ich mich über ein Exemplar freuen.


    Allen Teilnehmern wünsche ich viel viel Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Di.H ()

  • Ich als Annospieler der ersten Stunde saugt alle Infos von ANNO 1800 auf wie ein Schwamm. Diese Epoche ist meine absolute Traum- und Wunschepoche.

    Besonders gefällt mir die Möglichkeit, dass schick bauen sich bezahlt macht (Ich hoffe spürbar) und die Details sind jetzt schon der Hammer! Das Poster würde ich schön in einem Rahmen platzieren und schonmal an den Platz hängen, wo hoffentlich bald Anno 1800 zu seinen Ahnen stößt. ♥️

  • Ich lerne Deutsch und können sich vorstellen, dass nichtsbesseres zu tun als mit diesem Magazin durcharbeiten!

    VielenDank für all die Arbeit, die du am Anno 1800 tust, scheint eserstaunlich.
    (I hope this makes sense!! Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich lerne... :)

  • Ich finde das Setting einfach wieder sehr schön und es erinnert an die guten alten Anno-Zeiten! Das Heft macht dann natürlich einen gewissen Vorgeschmack auf das Spiel und hält einen auf dem Laufenden bis zur Veröffentlichung des Spiels ... also ein unbedingtes Muss für einen alten ANNO-Fan!!!

  • Als Anno-Fan freue ich mich natürlich auf ein neues Anno, das hoffentlich wieder bergauf geht im Vergleich zu 2205, welches sich für meinen Geschmack viel zu weit von der Formel entfernt hat und das Setting sieht auch sehr interessant aus, ich freue mich auf jeden Fall darauf. Und das Poster sieht soweit ich gesehen habe astrein aus und sicherlich gibt es auch viele Infos im Heft die ich noch nicht mitgekriegt habe, sei es aus Zeitgründen oder einfach um mich nicht zu sehr spoilern zu lassen - auf jeden Fall, zurück in die Vergangenheit!


    Viel Glück an alle die mitmachen :)

  • super super ich hab gewonnen ne flasche sekt kille exe ahhh jei gewonnen ge wonnen gewonnen lol ich habe was gewonnen jaaaaaaaaaaaa


    ich übertreibe nicht nein ganz und gar nicht.


    jetzt im ernst super lieben dank ich freue mich und danke eric für das gewinn spiel

  • Wow, das ich mit dem blöden Satz zu den Gewinnern zähle ist mir ja fast schon unangenehm :/

    Aber bei 3 Gewinnern von nur 6 Teilnehmern geht das in Ordnung XD

    Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner

    • Offizieller Beitrag

    Kurzer Zwischenstatus:


    DHL scheint bei dem Wetter nicht richtig arbeiten zu wollen. X/ Die Sendung von der Gamestar sollte mich am Freitag erreichen, wurde dann auf Samstag verschoben. Am Samstag ließ sich der DHL-Mensch aber auch nicht sehen. Heute bekam ich eine Mail dass der Zustellversuch nicht geklappt hat, ich war nicht daheim, allerdings war in meinem Briefkasten auch keine Benachrichtigung. (Theoretisch geben die aber die Pakete im Ladengeschäft unter mir ab.) Ich vermute der DHL-Mensch hat sich den Weg zu mir gespart und ist gleich zur Post gefahren. :grumble:Dort kann ich es aber erst morgen ab 14:00 Uhr abholen. Wenn jetzt alles gut geht gehen die Hefte morgen, spätestens übermorgen auf die Reise.

    • Offizieller Beitrag

    So, die Hefte sind heute bei mir eingetroffen. :ms_thumbs_up: Es ist eine schicke Ausgabe für die Abonnenten auf welcher sich das Team der Gamestar verewigt hat.


    Eumel und Di.H : Ich habe heute keine Mühen gescheut und Eure Hefte auf die Reise geschickt. Ich hoffe sie kommen wohlbehalten bei Euch an.

    Ben Wylde : Mir fehlt noch Deine Anschrift wenn ich Dir das Heft zusenden soll. ;)

  • ich bin entteucht von der deutschen post es macht mich echt Traurig ich habe heute meinen briefkasten Geöffnet und darin die Zeitschrift gehabt leider war der ümschlag geöffnet und es fehlten die Video cds und anscheinend der Code zu Black flag amre arme menscheit wenn es schobn soweit gekommen ist