[Verlosung] Gamestar - Ausgabe: 08/18 mit einem großen Artikel zu Anno 1800

  • ja der ist fein seüberlich raus geschnitten genau wie bei den beiden Cd's also muss da jemand richtig reingeschaut aben den auf dem Umschlag wo du die Zeitschrift rein getahn hast war leicht beschädigt ( Schnitte)

  • ich habe das Spiel auf der Ps3 und Ps4 gezockt wie wild darum geht es ja auch nicht sondern das es leute gibt die sich an Fremdes eigentum vergreifen. Ich war schon bei meiner Post fiale diereckt gegen über dort meinte man das es högst möglich ist das es Durch den Tranzport gesehen sei, ich habe dann dort nochmal alles gesagt das es ausen Keine Risse oder Beschädigung aufweist auser der umschlag der von Erick drum herum getahn wurde damit keiner diereckt sehen kann was dort drinne ist einschnitte vorweist und halt in heft Selber inhalte fehelen und das dies mich sauer macht

  • Eine Email direkt an die Post schicken und den Briefumschlag aufbehalten, in D gibt es ja das Postgeheimnis, wenn sie sich da nicht bewegen wäre das eigentlich ne absolute Frechheit.


    Egal ob es sich jetzt um einen Wert oder eine Lapalie handelt, sowas gehört sich nicht und muss ergründet werden, bei anderen Leuten werden dann Bankbriefe oder der gleichen geöffnet oder wie.

  • Mein Heft ist gestern angekommen. Danke dafür!

    Der Umschlag war auch geöffnet, aber der Inhalt scheint komplett zu sein. (CD, Code, Poster)


    Der Postbote war auch so schlau und hat den Brief so in den Briefkasten gesteckt, dass die geöffnete Seite halb raus hing. Hätte er den einfach quer reingesteckt hätte es gepasst. Gut das es nicht geregnet hat und ihn niemand geklaut hat :dash: Bekomme oft Post im DIN A4 Format, aber so blöd/ fahrlässig war bisher noch keiner. :pillepalle:


    EDIT: Da ich den Code wohl nicht benötigen werde stelle ich ihn hier gerne zur Verfügung. Bei Interesse bitte PN an mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Eumel ()