Ballwerfen "Vintage"

  • Heeyyyy meine Lieben,

    bin gerade dabei einige Buden zu erstellen damit DEIN/EUER Park Attraktiver rüber kommen und mal was anderes zu sehen ist. Diese Buden sind zwar inaktiv (noch) aber verschöner oder bereichern doch einen Park.

    Hier nun mein erstes Model, dies wurde rein aus dem Vintage DLC erstellt (bis auf die Schrift, den Animateur und dem Boden).

    Ich hoffe euch gefällt es und falls der ein oder andere Interesse an weiteren Buden hat, dies selber aber nicht hin bekommt oder kein Bock hat dies zu erstellen, last es mich wissen was ihr euch für Buden wünscht und ich Probiere mein bestes.

    Wäre übrings vielleicht nen guter Ansporn an all unsere Künstler hier mal sone Buden zu entwerfen und dies vielleicht sogar nur mit den Normalen mitteln (ohne DLC´s Packs) damit jeder die sich runter laden kann.

    Wäre auch schön mal sone eigene Kategorien dazu hier zu erstellen damit man eher, schneller was finden kann was Mann/Frau vielleicht benötigt (Admins)!

    Hier eine Paar Bilder und den Link zum Steam Workshop.... Erstes Bild geht zum Workshop




    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Coole Idee und sehr gelungen umgesetzt :ms_thumbs_up:

    Da werden sich bestimmt noch ein paar „Budenbauer“ finden hier im Forum, die weitere solcher Jahrmarktbuden erstellen. Auch wenn es natürlich eine besondere Herausforderung darstellt, wenn das ohne Objekte aus den DLC‘s umgesetzt werden soll...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Auch wenn es natürlich eine besondere Herausforderung darstellt, wenn das ohne Objekte aus den DLC‘s umgesetzt werden soll...

    Och ich denke mal das es genug Bauteile gibt die zu keinem DLC gehören womit sich was errichten lässt. Werd ich gleich mal testen :)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.