Interview mit Games-United

  • Hallo liebe Community,


    wir möchten euch die Seite "Games United" vorstellen. Games United ist Anlauf für alle die sich insbesondere für Browser und Downloadspiele begeistern. Aber auch Berichte über Spielentwicklung und Vorstellung verschiedener Gaming Communitys lassen sich dort finden.


    Games United hat mit uns ein Interview geführt um unser Forum vorzustellen. Wenn ihr mögt schaut mal rein. Einfach auf das Logo unter dem Text klicken :).


    • Offizieller Beitrag

    Ein sehr schönes Interview hast du da abgegeben!:ms_thumbs_up:

    Von der Gründung "unseres" Spielerheims bis heute, hast du alles Wichtige und Aktuelle reingepackt, hast unser Heim gut vertreten!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Sehr schönes Interview! Danke an wuzeltown & Games-United :beer:


    Ich habe das Spielerheim auch eher als Strategie- & Aufbauspieleforum kennengelernt.


    Daher möchte ich mal explizit unsere Kingdome Come Deliverance Community um Janicki, KarlKompott und die anderen loben. Ihr habt es geschafft, dass auch ein First Person Rollenspiel eines Newcomers im Gespräch bleibt. Dazu, was ich noch wichtiger finde, habt ihr gezeigt, dass auch Konsolenspieler im Spielerheim sehr gut aufgehoben sind & sich am aktiven Communityleben beteiligen.


    Danke Games-united!

    Danke Spielerheim, dass es dich gibt! :beer:<3

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Interview meine Hochzeit der Browsergames war so um 2008 rum damals war das wirklich noch hoch im Kurs und neu aber mittlerweile weiß nicht vielleicht bei der jüngeren Generation noch interessant.

  • Hallo Zusammen,


    freut mich, dass unser Interview Euch gefällt. Bin begeistert von Eurer netten Community. Ja Browsergames leben noch und wir kämpfen eisern, damit dies auch noch lange so bleiben wird. Es gibt einige Hobbyentwickler, die noch intensiv PHP pauken und neue Games online bringen. Dies unterstützen wir mit einigen Onlinemagazinen, wie zB Games-United.


    Wünsche Spielerheim viel Erfolg und werde nun sicherlich ein Stammleser werden.


    LG Bay

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Bay,

    ja, das war ein schönes und informatives Interview, schön das du öfter mal in das Beste Forum schauen willst!:ms_thumbs_up:

    Browswergames sind jetzt nicht mein Ding, ich drücke Euch aber die Daumen, das ihr Erfolg haben werdet!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll