Brauche dringend eure Hilfe!

  • Halli Hallo liebe Community ;)


    Ich habe ein problem. Während dem Bauen habe ich irgendwas gedrückt. Leider ist nun mein "Szenerie Baumenü" total groß und streckt sich über den halben Bildschirm. Beim Baumenü "Gebäude" oder alles andere bleibt das Baumenü wie gewohnt im unteren viertel des Bildschirmes. Habe das Problem nur mit dem Szenerie-Reiter... ich bin wirklich verzweifelt. Kann mir da jemand helfen? Siehe unten in den Bildern :)


    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir nicht sicher aber oben rechts in der Box ist die Linke Anzeige mit den 4 Quadraten ausgewählt welche die sachen größer darstellt. Wähle dort mal das andere aus mit den vielen kleinen Quadraten aus mal sehen ob das hilft.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Ja du verstehst mein problem nicht ^^..


    Ich hab das Problem, dass das Fenster bei Szenerie (wie im Bild 2) extrem hoch und groß ist. Dieses Fenster streckt sich über den halben Bildschirm (so kann man leider nicht wirklich bauen). Und bei Gebäude, Läden und Servicegebäude, Fahrgeschäfte, Schienenfahrgeschäfte, Achterbahnen und Meine Baupläne ist das gesamte Fenster normal "klein" (wie auf Bild 1). Schau dir mal die 2 Bilder an und sehe den unterschied. Ich verzweifel an der sache...

  • ? Du gehst einfach an den oberen Rand des Fensters, dann erscheint ein Doppelpfeil und du kannst den Reiter auf die gewünschte Größe hoch oder runter ziehen.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Ich habe folgendes Problem!

    Ich habe viele Modelle im Workshop abonniert.

    Jetzt kommt folgender Satz:

    Es wurden keine Objekte gefunden, die ihren Suchkriterien entsprechen.

    Was muss ich tun, damit ich wieder Modelle abonnieren kann?

    Im voraus Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Welche Suchkriterien hast Du denn eingestellt?

    Mach am Besten einen Screenshot, dann können wir vermtl. sehen, warum die Suche ins Leere führt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz