Neues Spiel von Frontier Development!

  • Anfang 2019 wird ein neues Spiel von Frontier Development, dem Entwickler von Planet Coaster und Jurassic World Evolution angekündigt!


    In einem Interview gab der Firmenchef bekannt, dass sie ein neues Spiel zeigen werden, also nicht nur ein Addon oder dergleichen.


    Hier geht es zur Quelle: https://www.playm.de/2018/07/f…ng-2019-enthuellt-412605/


    Zitat

    Braben dazu: "Und dann arbeiten wir natürlich hart an unserem vierten Spiel. Wir verraten noch nicht, was es ist. Allerdings sagen wir, wann der Zeitpunkt gekommen ist, es anzukündigen. Dies wird wahrscheinlich Ende dieses Jahres oder am Anfang des nächsten Jahres sein.

    Planet Coaster und Jurassic World Evolution Fans braucht es aber nicht Bange werden. Die Projekte werden weiterhin unterstützt!


    Zitat

    In einem aktuellen Interview sprach CEO David Braben über die Zukunft von Frontier Developments. Wie er ausführt, sollen nicht nur die erwähnten Projekte weiter unterstützt werden. Des Weiteren wird an einem komplett neuen Projekt gearbeitet, das spätestens Anfang 2019 offiziell vorgestellt wird.

    Was glaubt ihr, was es sein könnte? Vielleicht das bereits spekulierte Planet Safari? Mehr dazu: Planet Safari bereits patentiert

  • Planet Safari halte ich auch für wahrscheinlich oder sie gehen in eine komplett neue Richtung. Mit JWE haben sie ja gezeigt das sie Simulationen oder Aufbauspiele auch auf die Konsole bringen können. Ich denke daher wird auch das nächste Spiel auf mehreren Plattformen zu sehen sein. Der Konsolenmarkt wirft bekanntlich ja mehr Geld ab.