Wechsel der Xbox

  • So...nun ist es vollbracht, habe mir heute eine Xbox-X gekauft. Die alte One funktioniert zwar, aber schwaechelte sehr beim neuen Spiel "the Crew 2" , jetzt übertrage ich gerade die Spiele von Xbox zu Xbox-x und denke dass ich heute Abend wieder spielen kann.

  • Ich denk noch so: Was treibt der Janicki da in KcD? Räumt Waffenkammern aus, kraxelt auf Dachböden rum .... dabei generiert sein Dorf haufenweise Moneten! Wofür brauch der die ganze Asche?

    Aber ... Jetzt ist mir Klar, wofür du die ganzen Groschen ausgegeben hast! Du hast die xbox one X gekauft! Alle Wetter! :applaus:

    Ja, die kostet ne schöne Stange Geld. So weit ich weiß, das leistungsstärkste Konsölchen auf dem Markt.

    Ich stand ja auch mal vor der Wahl. Hab mich aber für die one S entschieden. Preislich liegt da ein eine ziemliche Spanne zwischen S und X, aber in der Hardware ist der Unterschied nicht sooo groß. Man kann mit der S halt kein 4K. Aber mir ist die Grafik mit meinem Gerät gut genug. Bin eh Brillenträger ... und hey, in meiner Jugend gabs noch schwarz / weiß Glotze - da ist man nicht verwöhnt. :D

    Also Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft ... und viel Spass damit! :beer:

  • Ja es musste sein, obwohl das Spiel flüssig gelaufen war nach den ersehnten Patch, begann es erneut auffällig zu Stöcken und es kamen wieder Menschen und Köpfe. Über *500 Spielstunden sammeln schon eine Menge Informationen an, da reicht wohl der Speicher in der normalen Xbox one nicht mehr aus. Jetzt sehe ich das Spiel mit weitaus besseren Farben, keinerlei ruckeln mehr....alles sehr sehr gut.