Union Update: Fragen, Antworten und künstliche Intelligenz

    • Offizieller Beitrag



    • Offizieller Beitrag

    Also ich hatte mir bezüglich der Bahnübergänge schon sorgen gemacht. Vorallem auf dem Video gab es keine und die Stadt war dadurch geteilt aber gut jetzt bin ich ja beruhigt. Wege aufwerten um den Strom weiterzubringen naja :censored: aber passt halt zum restlichen System. Auch schade keine Kohlekraftwerke aber man kann nicht alles haben in Anno 2070 hätte ich gerne neben den Kohlekraftwerken Ölkraftwerke gehabt jetzt bekomm ich die halt in 1800 ^^^^


    Auf den nächsten Devblog bin ich mal gespannt hoffentlich eine bessere KI als in 1404 oder 2070 etwas besser wie in 1701 und es wäre super. Vorallem muss eine KI durch eine Seeblockade auch auf der jeweiligen Insel die Rohstoffe dort ausgehen und die Häuser bzw. Bevölkerung zurückentwickeln.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hatte mir bezüglich der Bahnübergänge schon sorgen gemacht. Vorallem auf dem Video gab es keine und die Stadt war dadurch geteilt aber gut jetzt bin ich ja beruhigt.

    Das Video war wirklich etwas unglücklich. Das Kraftwerk hatte fast kompletten Straßenanschluss, nur in der Mitte fuhr die Bahn, aber die Straße führte nicht am Kraftwerk vorbei. Sicher kann man sich da Gedanken machen. Anderseits, würde es ja das Bauen enorm einschränken wenn es keine Bahnübergänge geben würde, zudem bestünde die Gefahr die Stadt halt zu teilen.

    Wege aufwerten um den Strom weiterzubringen naja

    Du hast doch auch nicht auf jedem Feldweg ein Lichtmast oder eine oberirdische Stromleitung, oder? Insofern finde ich dies schon real.


    Auch schade keine Kohlekraftwerke aber man kann nicht alles haben in Anno 2070 hätte ich gerne neben den Kohlekraftwerken Ölkraftwerke gehabt jetzt bekomm ich die halt in 1800

    Wenn Du Anno 1800 selbst spielst wirst Du froh sein dass die Kraftwerke mit Öl laufen und keine Kohle benötigen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Du hast doch auch nicht auf jedem Feldweg ein Lichtmast oder eine oberirdische Stromleitung, oder? Insofern finde ich dies schon real.


    Wenn Du Anno 1800 selbst spielst wirst Du froh sein dass die Kraftwerke mit Öl laufen und keine Kohle benötigen. ;)

    Mit dem Weg meinte ich damit eher wieso sollte der Strom weiter reichen nur weil eine bessere Straße gebaut wurde aber ist für das spiel auch vollkommen egal.


    Ja denke die Stahlwerke werden schon genug Kohle verfeuern.

  • Auf den nächsten Devblog bin ich mal gespannt hoffentlich eine bessere KI als in 1404 oder 2070 etwas besser wie in 1701 und es wäre super. Vorallem muss eine KI durch eine Seeblockade auch auf der jeweiligen Insel die Rohstoffe dort ausgehen und die Häuser bzw. Bevölkerung zurückentwickeln.

    also in 1404 war es schon so, dass die Bevölkerung Amok lief wenn die benötigten waren nicht ran kamen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber die KI konnte Güter in begrenztem umfang cheaten deswegen war eine Belagerung einer Insel nicht wirklich erfolgreich und pleite gehen konnte die Ki auch nicht soweit zumindest meine efahrungen. Trotz zerstörter Fischereien und Seeblockade noch Patrizier über drei Stunden spielzeit wenn die dort nicht gecheatet hat weiß ich auch nicht.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.