Richtsprüche ( SPOILER )

  • Ich dachte mir hier mal die Richtsprüche inkl. Auswirkungen zu sammel, die nicht schon in Diversen Foren sind.

    ----------------------------------------------

    - Wir bekommen einen Fleischer. ( NUR wer ne Fleischerei hat )


    Ihr habt 2 zur Auswahl.

    Einen der sehr skrupellos aber noch im Rahmen des rechtes Geschäfte macht, mit diversen Bestechung.

    Der zweite ist einer der auch mal Wildbret und anderes an die Bedürftigen verteilt und es nicht ganz so eng mit dem Wilderergesetz sieht und daher eher nen unehrenhaften Ruf bei der Obrigkeit genießt.


    2 zu Wahl.

    Erg:

    Ich hab mich für den zweiten entschieden!

    +45 Groschen/Tag Fleischerei


    --------------------------------------------------


    Euer Dorf braucht mehr Truppen.


    Ein Hauptmann bittet euch zur Verteidigung eures Dorfes Truppen bzw mehr Männer abzustellen Arbeiter/Bauern und/oder Holzfäller.


    4 Möglichkeiten (ich konnte es 2×machen, da ich danach ungesichert gestorben bin.)


    - keine abstellen.

    Erg:


    -Arbeiter und Holzfäller abstellen.

    Erg:

    Arbeiter -10 Gr./Tag

    Holzfäller -10 Gr./Tag


    - nur Arbeiter abstellen.

    Erg:

    Arbeiter -10 Gr./Tag


    - nur Holzfäller abstellen.

    Erg: