Surviving Mars Patch [Da Vinci]

    • Offizieller Beitrag

    Das Da Vinci Update ist erschienen! Patchnotes unten in Englisch. Was es alles neues gibt könnt ihr auch im neusten Entwicklertagebuch lesen.




    Neues Feature - Kreativmodus


    Der Kreativmodus enthält eine Reihe neuer Spielregeln, mit denen ihr ein einfacheres Spiel mit endlosen Ressourcen und allen freigeschalteten Inhalten genießen können. Im Hauptmenü wurde ein Kreativmodus hinzugefügt, in dem diese Spielregeln standardmäßig aktiviert sind.


    • Einfache Wartung - Gebäude können aufgrund fehlender Wartung nicht gestört werden

    • Einfache Forschung - Beginnen Sie mit zusätzlichen 3000 Forschungspunkte pro SOL und allen Basistechnologien

    • Schnelle Raketen - Raketen reisen zehn Mal schneller

    • Schnelles Scannen - Der Sektor-Scan ist zehnmal schneller

    • Freier Bau - Gebäude benötigen keine zu bauenden Ressourcen (sie haben aber noch Bauzeit)

    • Eisenkolonisten – Die mentale Gesundheit oder die körperliche Gesundheit können nicht unter 50 Punkte fallen und sie können nicht Erdkrank werden

    • Mehr Bewerber - 500 zusätzliche Bewerber

    • Überfinanziert - Starten Sie mit $ 100.000 M Finanzierung


    Einige der neuen Regeln deaktivieren alle Erfolge.


    Neue Funktion - Gewünschter Betrag in Depots und Lagern

    Ihr könnt jetzt einen gewünschten Betrag in Speichern und Depots festlegen. Drohnen werden versuchen, mindestens die gewünschte Menge an Ressourcen in Depots und Lagern zu halten und Ressourcen aus anderen Lagern zu entnehmen.

    • Neue Benutzeroberfläche- Überarbeitung der Benutzeroberfläche von Depots und Lagern um das Aktivieren / Deaktivieren von Ressourcen in Depots einfacher zu ermöglichen. Der Spieler kann auch Ressourcen in allen Depots desselben Typs über Strg + Klick aktivieren / deaktivieren


    Änderungen an Stromnetzen

    • Benachbarte Stromerzeuger und Verbraucher werden nun ohne Kabel miteinander verbunden.

    Neue Funktion - Folgen Sie der Kamera für Fahrzeuge und Kolonisten

    Die Folgekamera wird vom ausgewählten Infopanel aus aktiviert. Die folgen Kamera entfernt alle Benutzeroberfläche bis Sie wieder deaktiviert wird.



    Balance Änderungen


    • Überarbeitete die Standard-Raketen-Startrakete für alle Sponsoren, um einen Stirling-Generator-Prefab und weitere Drohnen für einen schnelleren Start zu integrieren

    • Reduzierte die Baukosten vieler Gebäude, um die Menge der von Drohnen transportierten Ressourcen zu reduzieren und die Geschwindigkeit des Spiels zu verbessern

    • Erhöhte Geschwindigkeit der Drohnen um 20%, Tech, die die Geschwindigkeit der Drohnen erhöhen, haben ihre Auswirkungen leicht reduziert

    • Die Batteriekapazität der Drohne wurde erhöht um zu reduzieren, wie oft die Drohnen aufgeladen werden müssen. Erste Batterie von Drohnen randomisiert um zu vermeiden, dass alle Drohnen gleichzeitig leer sind

    • Reduzierter Treibstoffverbrauch zum Auftanken einer Rakete auf 50 (30 mit Tech). Paradox Sponsor ist auf 80 (60 mit Tech)

    • Shuttles benötigen weniger Kraftstoff für den Betrieb

    • Überarbeitete Bewerbergeneration, so dass der Startpool der Bewerber von größerer Bedeutung ist. Sponsoren mit größeren Startpools werden weiterhin mehr Bewerber haben.

    • Die Effekte der "Berühmt und Genie " Eigenschaft erhöht, aber sie haben jetzt Anforderungen - Geniale Kolonisten gewähren Forschungspunkte, wenn ihre mentale Gesundheit hoch ist (im Grün Bereich); Promi wird Finanzierung gewähren, wenn ihr Komfort hoch ist (im grünen Bereich).

    • In der Elektronikfabrik müssen jetzt 2 Maschinenteile anstatt 3 Elektronik gewartet werden

    • Erhöhter Stromverbrauch von Polymer Fabrik & Elektronikfabrik auf 10

    • Reduzierte Wartung von Smart Homes

    • Das Outsourcing ist jetzt auf fünf Bestellungen gleichzeitig beschränkt

    • Das touristische Merkmal wurde überarbeitet - es gewährt jetzt 10 Mio Finanzierung, wenn der Kolonist ankommt. Der Tourist bleibt für 5 Sols und geht dann (auf der nächsten Rakete zurück zur Erde). Wenn der Tourist den Mars verlässt, generieren diese zwei neue touristische Bewerber.

    • Ein laufendes Arbeitsmedizinische Gebäude bieten in den nächsten 24 Stunden einen Bonus für die Erhöhung der Geburtenrate.

    • Neues Kommandantenprofil hinzugefügt: Bürgermeister der Stadt - 2.000 Mio. zusätzliche Startfinanzierung; Gebäude erfordern weniger Wartung; Bonus Tech: Mars Nouveau (Baukosten in Metall & Beton werden um 20% reduziert).

    • Neue Spielregel hinzugefügt - Erhöhte Produktion - die Basisproduktion aller Ressourcen wird verdoppelt

    • Regel "Endloser Vorrat" verringert nun den Schwierigkeitsgrad um 200 (statt 25)

    • Die Chaostheorie-Spielregel verringert nun den Schwierigkeitsgrad um 50, anstatt ihn zu erhöhen


    Änderungen an Katastrophen

    • Kabelfehler und Leitungslecks treten jetzt nur bei Staubstürmen oder durch Staubteufel und Meteoreinschläge auf. Ihre Wirkung wurde erhöht, aber die Reparaturzeit ist viel schneller.

    • Eine Popup-Meldung beschreibt die Auswirkungen von Katastrophen, wenn sie zum ersten Mal bei jedem Spieldurchlauf ausgelöst werden

    • Sonnenkollektoren sind jetzt während Staubstürmen deaktiviert und werden automatisch geschlossen

    • Gebäude, die während einer kalten Welle stromlos blieben, frieren jetzt 3 Mal langsamer ein (nach 24 Stunden waren es 8 Stunden)

    • Schäden an mentaler Gesundheit und Gesundheit, Erstickung, Austrocknung und Einfrieren werden nun randomisiert - Kolonisten sterben jetzt oder werden während eines Notfalls. Sie werden allmählich geistig zusammenbrechen, anstatt alle zur gleichen Zeit, wenn die Zeit abläuft.

    • Blitzschläge während elektrostatischer Staubstürme wurden behoben und deaktivieren Gebäude nun für 24 Stunden statt für 4 Stunden. Sie werden auch die Akkumulatoren, die sie treffen, entleeren.


    Allgemeine Korrekturen


    • Neue Gebäudekolorierung des Gebäudeplatzierungscursors - orange - hinzugefügt, um die mögliche Platzierung eines Gebäudes außerhalb des Drohnenkontrollbereichs anzuzeigen

    • Einstellungen für automatisches Speichern und Intervall wurden unter Optionen> Gameplay hinzugefügt

    • Gebäude in einer Kuppel werden ausgeschaltet, wenn die Kuppel ausgeschaltet wird

    • Kolonisten können jetzt von Vorräten in verbundenen Kuppeln essen, wenn sie verhungern

    • Nachtschicht mentaler-verlust für Trainingsgebäude eingeführt

    • Fix für Passagen, die bei der Bergung keine Ressourcen zurückgeben

    • Das Gelände wird nach dem Abriss einer Geoscape Kuppel ordnungsgemäß wiederhergestellt

    • Der Stirling-Generator nimmt nicht mehr so viel Staub auf als beabsichtigt

    • Die Finanzierung wird jetzt ordnungsgemäß durch globale Modifikatoren modifiziert

    • Großer Wassertank gefriert und taut gleichzeitig auf wie der normale Wassertank

    • Konstruktionen in Kuppeln sind nicht mehr von kalten Gebieten betroffen

    • Der abtrünnigen-Zähler wurde in der Infobar korrigiert

    • Das Versorgungsnetz wird jetzt ordnungsgemäß durch eine Passage verbunden

    • Die unbeabsichtigte Deaktivierung einiger Gebäude durch Ionenstürme wurde behoben





    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


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