DevBlog: Aufbau KI

    • Offizieller Beitrag




    • Offizieller Beitrag

    Juhu wieder eine richtig gut KI wie mir scheint zumindest besser als in 2070 dort gabs es nur vorgefertigte Städte oder assets. Hört sich aufjedenfall sehr gut aber auch schwierig das alles zu meistern mit den vielen verschieden Situationen mit denen die Aufbau-KI klar kommen muss.

    Auch interessant dass die KI also auch die Sessions mitbenutzt und wieder aktiv Inseln erobert bzw. besiedelt. Hoffentlich werden die schweren Charaktere aber nicht ganz so üble Cheater wie in 1404 zumindest was Geld und die Grundrohstoffe und Bedürfnisse der Bewohner angeht.

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder ein kleiner Blog aus der Anno-Union mit einem schönen Einblick wie die KI auf Vordermann gebracht wird. Mal schauen wie sie sich im finalen Spiel verhält. So nebenbei wurden auch zwei Dinge zum Spiel erwähnt, nun wer findet sie?


  • Anagro

    Hat das Label DevBlog hinzugefügt.