Football Manager 2019

  • Endlich :love:


    Der Football Manager 2019 kommt mit der lizenzierten Bundesliga!




    Football Manager 2019 ist DEINE Chance, deinen Lieblingsclub zu leiten, wenn am 2. November die neue Saison beginnt. Neue Features und Verbesserungen bringen dich deinem Team näher denn je – nun rückt die weltweit beliebteste Management-Simulation noch näher an die Realität.


    Das Spiel gibt es bei unserem Partner Gamesplanet für 30% Rabatt!

    Link zum Shop: Gamesplanet.com

    ÜBER DIESES SPIEL

    In Football Manager 2019 bist du die treibende Kraft deines Vereins auf dem Weg zum Erfolg: Du legst die Taktik und den Spielstil fest, arbeitest eng mit dem Betreuerstab zusammen und rekrutierst neue Spieler für die ultimative Aufstellung. Du leitest das Training, entwickelst deine Mannschaft und bereitest alles genau auf die bevorstehenden Partien vor.

    Am Spieltag nimmst du deinen Platz am Spielfeldrand ein und verfolgst den Spielverlauf, während deine Spieler die magische weiße Linie übertreten. Jetzt steht deine Fußball-Vision auf dem Prüfstand!

    Die perfekte Auswechslung oder taktische Anpassung von der Seitenlinie aus kann den Unterschied machen zwischen einer Niederlage mit Pauken und Trompeten oder einem rauschenden Sieg.

    • Stelle deine Fähigkeiten auf die Probe in 50 der größten Fußballnationen
    • Steige mit einem der 2.500 weltbesten Vereine bis ganz nach oben auf
    • Stürze dich in den Transfermarkt und suche unter mehr als 500.000 echten Spielern und Stabmitgliedern
    • Erlebe, wie deine individuelle Fußball-Vision auf unserer gefeierten 3D-Spiel-Engine zum Leben erwacht

    1. und 2. Bundesliga sind voll lizensiert, für die Saison 2018/19 spielbar und geben einen Vorgeschmack auf das, was beim Anpfiff am 2. November ansteht.

    Insgesamt gibt es 26 voll lizensierte Ligawettkämpfe aus 11 Ländern plus einige einzelne Vereinslizenzen der größten Ligen der Welt – weitere sind in Arbeit.

    Lizenz-Updates, neue Features und Spielverbesserungen landen Ende September auf unseren Social-Media-Kanälen. Jetzt folgen und der Konkurrenz voraus sein!

    Football Manager 2019 kann jetzt vorbestellt werden und Manager, die das vor der Veröffentlichung am den 2. November tun, erhalten dicke 10 % Rabatt.

    Vorbesteller erhalten ebenfalls Early Access zu einer voll spielbaren Beta des Spiels, die mindestens zwei Wochen vor dem Veröffentlichungsdatum verfügbar sein wird. Einzelspieler-Karrieren aus der Beta-Version werden ins volle Spiel übernommen.

    Alle Football Manager 2019-Käufe enthalten auch Football Manager 2019 Touch als Gratis-Goodie für PC/Mac.

    Steam-Seite: https://store.steampowered.com…90/Football_Manager_2019/


    Bei unserem Partner gibt es das Spiel für 38,49€ (30% Rabatt!): Gamesplanet.com




    Der wird mit seinem Deutschland-Release am 2. November 2018 endlich wieder hierzulande im Handel und auf Steam erhältlich sein - ohne Umwege über Keyshops oder Importhändler.


    Der Football Manager 2019 erscheint nicht nur in deutscher Sprache, er enthält auch ganz offiziell Namen, Logos und Spieler enthalten aller 36 Teams der Ersten und Zweiten Bundesliga. Bei der Dritten Liga müsst ihr euch jedoch mit leicht verfremdeten Vereinsnamen begnügen, für diese Clubs gibt's auch keine originalen Spielerfotos und Logos. Auch Regionalligen und Oberligen fehlen im Football Manager 2019.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    9 Mal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • ich frag mich wie da der Multiplayer aussehen mag

    Parallel. Jeder macht seinen Zug, ist quasi rundenbasierte. Jeder macht seinen Zug und klickt dann auf "Fortsetzen". Wenn das alle gemacht haben, geht es weiter:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt da nicht das Baby? Dann hast du doch viel Zeit ;) Elternzeit ;)

    Sag das meiner Frau 8o


    Ich find es aber trotzdem gut, dass es endlich wieder eine gute Manageralternative gibt. Fußballmanager fand ich stets spannender als FIFA/PES/TIF.


    Ich hoffe, dass es ein Kassenschlager wird und auch andere wieder erkennen, dass wir dieses Genre brauchen! :beer:


    Vielleicht gibt es auch irgendwann mal eine Konsolenversion, hat der BDFL-Manager ja auch für PS1 & PS2 geschafft :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Das heißt, du willst nicht mit uns in einer Langzeitmultiplayer-Runde mitspielen?
    Ich habe geträumt von einem Spielstand mit EarthCom Borussia Dortmund, Xul Fortuna Düsseldorf, Cerche Union Berlin, @KommissarFlo (von was bist du eigentlich Fan?) und mir mit dem 1.FC Nürnberg :rolleyes:;(

    • Offizieller Beitrag

    Funktioniert das denn „liga-übergreifend“? Also macht man da eine fiktive Liga auf mit beliebigen Vereinen? Ansonsten wäre Cerche ja raus 8o

    Und ausserdem dachte ich, EarthCom ist für Osnabrück...:/

    Als Zecke wäre er mir gleich weniger sympathisch :nono:


    Aber generell bin ich kein großer Fan von Managerspielen oder Fussballsimulationen. Liegt vermtl. daran, dass ich für FIFA zu wenig fingerfertig bin und reine Managerspiele sind mir zu „trocken“. Obwohl ich ja generell Spiele aus dem Simulationssektor bevorzuge, hat mich das in Sachen Fussball noch nie wirklich gereizt. Wenn wir ne Spielerheim-Gruppe hinbekommen, könnte ich mir das aber zumindest vorstellen (falls das Spiel preislich in mein Budget passt...)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Funktioniert das denn „liga-übergreifend“? Also macht man da eine fiktive Liga auf mit beliebigen Vereinen? Ansonsten wäre Cerche ja raus 8o

    Und ausserdem dachte ich, EarthCom ist für Osnabrück...:/

    Als Zecke wäre er mir gleich weniger sympathisch :nono:


    Aber generell bin ich kein großer Fan von Managerspielen oder Fussballsimulationen. Liegt vermtl. daran, dass ich für FIFA zu wenig fingerfertig bin und reine Managerspiele sind mir zu „trocken“. Obwohl ich ja generell Spiele aus dem Simulationssektor bevorzuge, hat mich das in Sachen Fussball noch nie wirklich gereizt. Wenn wir ne Spielerheim-Gruppe hinbekommen, könnte ich mir das aber zumindest vorstellen (falls das Spiel preislich in mein Budget passt...)

    Hauptfan bin ich vom VfL Osnabrück, aber in der Tat schlägt auch seit etlichen Jahren das schwarz gelbe Herz in mir :love:


    Ich wäre dabei Crusko!

    • Offizieller Beitrag

    Xul hast du nie Anstoss gespielt?

    Nöööö...:hmm:

    Hatte mal vor Urzeiten irgendein Managerspiel auf dem PC, keine Ahnung, wie das hiess. Und ansonsten kenn ich halt nur PES und eben FIFA. Letzteres schon seit der 1. Ausgabe damals auf der ersten Playstation :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Unser Partner listet das Spiel bereits!

    Der Football Manager 2019 wird 54,99€ kosten. Bei Gamesplanet, der seine Keys direkt vom Publisher Sega bezieht, wird das Spiel mit 30% Rabatt angeboten.


    Unser Preis: 38,49€


    Für diesen Preis erhaltet ihr die Vollversion des Football Manager 2019 inklusive der kleineren, schnelleren Variante Football Manager 2019 Touch (Mehr Infos dazu: Football Manager Touch 2019).


    Hier geht es zum Shop: Gamesplanet.com



  • Die Features des FM 2019:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Taktik wird eine komplexe Angelegenheit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png