Football Manager 2019

  • Den Football Manager 2019 gibt es im Moment bei Gamesplanet im Flash Sale für 14,99€!



    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support, und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig 8).

    Hier geht es zum Shop:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Nachdem ich Rot-Weiß Erfurt aus der Regionalliga Nord-Ost in die zweite Bundesliga geführt habe und den Klassenerhalt praktisch (noch nicht rechnerisch) sichergestellt habe, habe ich mich festgelegt, eine neue Herausforderung anzunehmen. Diesen Angebot konnte ich nicht widerstehen Cerche !



    Ich habe mich mit Union geeinigt, am Ende der Saison dort hin zu wechseln. Union hat in meinem Spielstand die zweite Liga nie verlassen (Stand Februar 2021). Das wird mittelfristig meine Mission.


    Mein Verlauf bei Erfurt:

    • 18/19 Aufstieg in die 3. Liga und Thüringenpokalsieger
    • 19/20 Aufstieg in die 2. Liga und Thüringenpokalsieger
    • 20/21 Klassenerhalt in der 2. Liga und 2. Runde im DfB-Pokal erreicht
    • Finanzielle Konsolidierung des Vereins - ein gesunden Verein hinterlassen.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Was meint ihr, lohnt sich der 2020 wenn man den 18er und den 19er nicht hat?

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Apropos RWErfurt:

    zumindest haben die jetzt nen gescheiten Keeper; wir haben sie mit einem talentierten jungen Mann aus unserem aufgeblähten Pool an Torhütern bedacht. Ich hoffe, Theißen entwickelt sich da prächtig :applaus:

    Vielleicht beobachtet CRusko ja die Spiele und kann mal was darüber berichten, wie Theißen sich so macht, wenn er mal zum Einsatz gekommen ist?

  • Voll im Plan!

    Nachdem ich die erste Saison mit Union in der oberen Tabellenhälfte abgeschlossen habe, ging mein Zweijahresplan voll auf. Ich bin nun als Zweitligameister aufgestiegen und versuche nun den Klassenerhalt mit Union!




    Damit gehe ich dann in mein letztes Jahr mit den Eisernen. Nach dann drei Jahren werde ich wieder weiter ziehen. Vielleicht dann zum Club.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"