Union Update: Vorschau zur gamescom 2018

    • Offizieller Beitrag



    • Offizieller Beitrag

    "Außerdem werden wir den Vorhang um noch nie gezeigte Features lüften, welche ihr nicht nur selbst ausprobieren, sondern auch während unserer täglichen Anno 1800 Präsentationen sehen könnt. "


    Da bin ich ja gespannt was das sein könnte ... nun ja, ich werde es zur Messe sehen. Lüften sie nun auch das Geheimnis um die Kolonien und somit die zweite Session?


    "Für diejenigen, die uns nicht in Köln besuchen können: Wir werden eine Übersicht über die großen Ankündigungen hier auf dem Anno Union Blog teilen, gefolgt von detaillierten DevBlogs auf die Ihr Euch nach der gamescom freuen könnt."


    An der Stelle möchte ich nochmals auf mein "Angebot" hinweisen: Eure Fragen an Blue Byte

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch es wird etwas mit den Sessions sein, vielleicht neue Welt ähnlich wie eine neue Fraktion oder es wird eine Klimazone angekündigt. Irgendwas besonderes solten die Sesssions ja schon bieten.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Anagro

    Hat das Label Union Update hinzugefügt.