Firma für Stadtplanung klaut Screenshots aus Cities Skylines!

  • Könnte vielleicht jemand einen Screenshot hochladen wie eine Vanilla-Verkehrsführung in einer großen Stadt aussehen kann? Ich kann mir einfach nicht (mehr) vorstellen wie man das ohne Mods halbwegs realistisch und funktonal hinbekommen kann.


    EDIT: Weiß nicht ob das hier rein passt, habe mehr oder weniger zufällig ein Video zu dem Ausbau der A45 gefunden. Finde den Detailgrad schon beeindruckend, besonders die Umgebung samt Bebauung ist sehr detailgetreu erfasst. Hat jemand eine Ahnung womit das erstellt wurde? Sicher ein professionelles Programm eine Planungsbehörde. :hmm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eumel ()

    • Offizieller Beitrag

    Sieht irgendwie etwas nach googel earth mit 3D aus aber ist alles gerendert das kann man nicht mit einem Pc Spiel vergleichen bei dem alles in echtzeit berechnet wird.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: