Um das Gefühl einer lebendigenden Metropole in Anno 1800 zu erschaffen, machen wir nicht nur Gebrauch von visuellem Feedback. Audio Design spielt eine tragende Rolle, um der Welt des 19ten Jahrhunderts Leben einzuhauchen. Heute wollen wir Euch in unser Tonstudio einladen, in dem wir Euch zeigen wollen, wie unser Audio Team mit geschultem Ohr und moderner Technologie wahre Tonlandschaften kreiert. Tonbegeisterten Annoholikern empfehlen wir gute Kopfhörer aus der Schublade zu holen, denn es gibt einiges zu entdecken.
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DevBlog: Audio Design
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- DevBlog
- Eric
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Interessant, sowas mal zu sehen. Wusste bisher nicht, wie man das in Spielen konkret macht.
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Sehr informativ ist doch alles komplexer in der Entwicklung als man immer denkt. Aber Grafik und Sound konnte Anno schon immer sehr gut, so auch diesmal.
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Cluster, RFX usw. der Ton macht die Musik...
Sehr Interessant das mal sehen zu können, jetzt kann man sich schon eine Vorstellung machen, wie der Sound zustande kommt.
Wie Eurofighter1200 schreibt, sind die Grafik und der Sound schon immer eine der Stärken von ANNO gewesen.