[Browserspiel] Mytherras Könige

  • Hallo liebes Spielerheim,


    Eine neue "Early Access"-Spielrunde hat soeben gestartet. Und mit ein wenig Glück ist dies vielleicht auch die letzte "Early Access"!
    Nennen wir es deshalb mal - die Generalprobe!


    Das erwartet euch:

    1. Ihr beginnt das Spiel nun mit einer kleinen Solo-Mission die auch gleichzeitig das Tutorial darstellt.
    2. Wählt im Anschluss darauf eines von 3 vorgegeben Königreichen zum Beitritt aus.
    3. Jedes der Reiche hat seine eigene besondere Einheit, welche mit dem Wachstum des Königreichs freigeschaltet und verbessert wird.
    4. Eure Siegpunkte bilden gleichzeitig die Stimmenanteile für die Wahl des Königs. Ihr seid mit ihm nicht mehr zufrieden, dann habt ihr nun die Chance das zu ändern!
    5. Erringt gemeinsam mit eurem Reich >51% der Siegpunkte und haltet diese für 7 Tage um das Spiel zu gewinnen.


    Zur Anmeldung: https://game.mytherra.de/



    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich bei meiner letzten Runde dazu entschieden es meine letzte bleiben zulassen. Einige Leute meinten mich und meine Mitstreiter persönlich anfeinden zu müssen, deshalb ist mir die Lust (leider) vergangen. ?( Ich finde es aber schön wie Corvus das Spiel immer weiter entwickelt und es freut mich auch im Stillen zu sehen wie das Spiel wächst. :ms_thumbs_up:


  • Hallo Zusammen,


    ich bin der Entwickler vom modernen Browserspiel "Mytherras Könige".

    An dieser Stelle möchte ich gerne ein paar Worte über mein Projekt verlieren und euch zum Mitspielen bei der "Early Access" Spielrunde einladen.

    Kurz und knapp...


    Was es ist:

    1. Es ist ein modernes HTML5 basiertes Browserspiel für PC, Handy und Tablet.
    2. Das Spielprinzip ist klassischen, rundenbasierten 4X-Strategiespielen nachempfunden.
    3. Die Welt ist im Fantasy-Setting gehalten.
    4. Ihr spielt in der "Early Access"-Spielrunde mit 29 anderen Spielern um den Sieg.

    Worum es geht:

    1. Ihr beginnt euer Spiel auf einer unentdeckten Karte mit einer Siedlung.
    2. Errichtet verschiedene Gebäude die ein kleines Wirtschaftssystem bilden (Erz zu leichte Waffen, etc.).
    3. Bildet Armeen mit verschiedenen Einheitentypen aus unterschiedlichen Völern aus (Elfen, Orks, etc.).
    4. Forscht aus verschiedenen Technologiebäumen.
    5. Erobert weitere Siedlungen, besetzt freie Völker um deren einmalige Eigenschaften zu ergattern.
    6. Erledigt Single- und auch Multiplayerquests um euch Vorteile zu erspielen.
    7. Weitet eure Landesgrenzen aus.
    8. Im weiteren Verlauf schließt ihr euch einen von 3 Königreichen an und lasst euch ggf. auch zum König wählen.
    9. Intrigiert mit Raubrittern (auch gegen eigene Mitglieder des Königreichs).
    10. Führt Diplomatie mit anderen Spielern.
    11. Und am Schluss des Tages - haltet 51% der Siegpunkte für 7 Tage und gewinnt damit das Spiel.

    Ganz neu, der Computergegner "Die Dämonenplage":

    Während die Menschen wieder mal um den letzten Thron fechten, macht sich eine neue Bedrohung über ganz Mytherra breit.Der dunkle Kult hat mit seinen Ritualen mehrere Risse ins Gefüge der Welt gerissen. Aus diesen Weltenspalten strömen nun zahllose Dämonenhorden ins Land.

    Die Dämonenplage, finster und bösartiger Natur, bringt Unheil und Verderben - über alles und jeden!


    ➢ Wie werden die Königreiche auf diese neue Bedrohung reagieren?
    ➢ Werden sie weiterhin um den Thron ringen und die Gefahr vernachlässigen?
    ➢ Wird es zu einem losen Zweckbündnis kommen?
    ➢ Und wenn ja, wer wird dieses als Erstes verraten?


    Ganz kostenlos, unverbindlich und ohne Ingame-Shop zum Spiel... https://game.mytherra.de
    (Finanzierung mittels Werbung und freiwilligem Premium-Account)




  • Aurora

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ja, ich! 🍻


    Das beste Mytherra, was ich bisher gespielt habe! Für mich als Mobile only hat sich vieles verbessert. Zum Beispiel gibt es jetzt eine App (Testphase) und Benachrichtigungen!


    Für Browsergame- und 4XLiebhaber ein must play!


    Edit: ich bin schon seit 2018 dabei, daher kann ich das gut beurteilen :)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin noch hin und her gerissen. :hmm: Eigentlich hatte ich ja aus Gründen abgeschworen, aber das Spiel selbst fand ich schon früher sehr gut! Allerdings habe ich mir für die nächsten Wochen schon so viele Spiele vorgenommen, dass ich gar nicht noch mehr unterbringen kann. :D Ich melde mich zum Beginn der nächsten Runde vielleicht wieder an. :ms_thumbs_up:

  • Man muss noch dazu sagen, dass in dieser Runde zum ersten Mal eine fragile Kooperation zwischen den 3 Königreichen entstanden ist.
    Der Computergegner "die Dämonenplage" zwingt die Gemeinschaft zusammen zu arbeiten.
    You know... "Jon Snow" ;)

    Ps.: Den Flo wieder im Reich begrüßen zu dürfen, das wäre schon großes Kino. ;)

  • Flo! Es ist so geil! Ich habe doch eigentlich auch nie Zeit! Ich spiele einfach nicht mehr auf Highscore. Brauch man auch nicht mehr, weil sich das mit den Königreichen und den Siegbedingungen geändert hat! Probier es bitte! Du wirst es nicht bereuen! Ich schwöre bei Kolumbus! 🤣

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Ach komm, was solls. Wenn ich schon eine Einladung vom Allvater und von Cerche persönlich kriege, dann will ich mal nicht so sein. ;)) Baut schon mal Bäckereien, ich bringe das berühmte Keksrezept wieder mit. 8o