[Browserspiel] Mytherras Könige

  • Ich bin noch hin und her gerissen. :hmm: Eigentlich hatte ich ja aus Gründen abgeschworen, aber das Spiel selbst fand ich schon früher sehr gut! Allerdings habe ich mir für die nächsten Wochen schon so viele Spiele vorgenommen, dass ich gar nicht noch mehr unterbringen kann. :D Ich melde mich zum Beginn der nächsten Runde vielleicht wieder an. :ms_thumbs_up:

    Dann melde dich doch zu beginn dieser Runde wieder an um langsam wieder rein zu kommen, um dann gemeinsam zur nächsten Runde durchstarten zu können,


    Komm zu uns, die Landerein der Menschen benötigen eure Hilfe Sire! Die Dämonenarmee erstarkt und wir brauchen jede Unterstützunh um Xorgoth und Co. zurück in den Höllenschlund zu schicken wo sie hingehören. :hail:

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mir bescheid, sobald eine neue Runde beginnt. Ich habe mich letzte Woche angemeldet, aber ich muss ehrlich gestehen, dass es mir keinen Spaß macht in bereits laufende Runden einzusteigen. Alle Freien Völker um mich herum waren schon besetzt, die Geschichten der Runde schon geschrieben. Sobald es wieder neu losgeht bin ich dabei, dann mischt das Spielerheim Mytherra auf. 8o

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11



  • Mytherra.de - Die Dämonenplage schlägt zurück


    Die Dämonenplage verbreitet wieder ihren Schrecken über Mytherra. Schließe Dich einen der drei Königreiche im Kampf gegen die Plage und um die Vorherrschaft über ganz Mytherra an!

    - Natürlich weiterhin Free 2 Play!


    Neue Funktionen

    • Verewige Dich in der Hall of Fame, einer Spielpartie-übergreifenden Highscore!
    • Neue Armee-Stile zur Auswahl: Elfen, Zwerge, Orks und Untote.
    • Komplett überarbeiteter und animierter Kampfbericht.
    • Meilensteine-Quest welche deinen Spielfortschritt belohnen.
    • Der Weltenspalt kann nun geschlossen werden und ermöglicht 3 Spielern einen besonderen Titel & Belohnungen!
    • Jetzt mit Flüssen und Seen.
    • Neue 'Ritterspiele'-Quest für bis zu 4 Kontrahenten und eigenem Gebäude.
    • Neues Briefe-Menü mit den jeweiligen Gesprächspartnern und ihren Rängen.
    • Animierte Kartenmarkierungen.
    • Animierte Menüs.
    • Mytherra-Spielaccount. Ein Account für alle zukünftigen Partien!
    • Div. Performanceoptimierungen und Balancinganpassungen.


    Geplante Entwicklung während des Spiels

    • Die Quests werden dahingehend überarbeitet, dass sie auf der Karte aufzufinden und zu starten sind.
    • Neue Quests (u.a. Handelsquests mit freien Völkern welche 'Reisende Händler' starten und überfallen werden können)
    • Und darüber hinaus natürlich noch viel, viel mehr.

    https://game.mytherra.de/


    Neue Impressionen


     


  • Eine neue Spielrunde hat gestartet...

    Lass Dich vom neuen Game Trailer begeistern und sei mit von der Partie!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grafik & Animation


    Das Spiel präsentiert sich in einem vollkommen neuen Gewand.

    Deine Bürger durchqueren die Straßen, Baumeister errichten Gebäude und Wachen patroullieren deine Straßen - alles animiert!








    Gespielt wird in Echtzeit


    Erlebe in Echtzeit den Marschfortschritt deiner Armeen und den Baufortschritt deiner Gebäude.









    Mehr Quests!


    Nicht nur das Questmenü wurde aufgehübscht.

    Es gibt nun auch eine Reihe neuer Quests welche Du sogar auf der Karte entdecken und starten kannst.

    Auch bist Du nun in er Lage mehrere Quests gleichzeitig aktiv zu haben.







    Neuer Kampfbericht


    Im neuen Kampfbericht kannst Du den Ablauf deiner Schlacht haargenau genau nachvollziehen und analysieren.









    Darüber hinaus gibt's noch so vieles mehr...


    Umgebungsgeräusche, Sprachausgabe, passende Mauszeiger, Hintergrundmusik,
    neutraler Wachturm, Frachtkisten, animierte Feuer- & Eis-Stadtmauern, div. überarbeitete Menüs, ...







    Zum Spiel: https://game.mytherra.de/

    Euer Corvus


    PS: Fragen beantworte ich an dieser Stelle natürlich gerne! :)

  • Ich spiele ja schon seit knapp 4 Jahren... vorallem am Handy. Ich muss sagen, dass ich immer noch verrückt nachdem Spiel bin! Jeder Rundenneustart fühlt sich so an, als würde deine Frau ein neues Dessous anziehen!

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Live Twitch-Stream von 'Die StrategieEcke' zum Spiel "Mytherras Könige"

    • Donnerstag, 31. März 2022, 18:00 - 19:00
    • Externer Inhalt www.twitch.tv
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut vorbei und lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen! :)

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „[Browserspiel] Mytherras Könige - Und die Legende vom letzten Thron.“ zu „[Browserspiel] Mytherras Könige“ geändert.