Project Hospital

    • Offizieller Beitrag

    Wem Two Point Hospital zu "witzig" oder zu "unrealistisch" ist, für denn könnte Project Hospital etwas sein!


    spielerheim.de/index.php?attachment/40320/

    Werdet Chef-Arzt, angehender Architekt und erfolgreicher Manager zugleich! Entwerft euer eigenes Krankenhaus, optimiert jedes Detail oder verwendet eines der vorgefertigten Krankenhäuser und seit einfach ein Arzt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beauftragt verschiedene Versicherungsgesellschaften, um Zugang zu Patienten mit interessanten Krankheitsbildern zu erhalten, führt Untersuchungen und Labortests durch und verwendet verschiedene Geräte, um die diagnostischen Rätsel zu lösen. Hospitalisiert eure Patienten, führt Operationen durch und vieles mehr!


    Steam-Store: https://store.steampowered.com/app/868360/Project_Hospital/


    Hier ist eine Liste von Sprachen, für die wir erwarten, dass die Community-Übersetzungen für die Veröffentlichung verfügbar sind:

    - Italienisch

    - französisch

    - Spanisch

    - Spanisch (Lateinamerikanisch)

    - brasilianisches Portugiesisch

    - deutsch

    - holländisch

    - russisch

    - polnisch

    - Kroate

    - Tscheche

    - Chinesisch (traditionell)


    spielerheim.de/gallery/index.php?album/637/


    Project Hospital PREVIEW Lets Play

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Na toll. Viele Jahre kam nichts in der Richtung. Und nun gleich 2 auf einmal.


    Project Hospital schaut da aber auch schon recht gut aus. Bin gespannt.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ach danke Gadarol für die Let´s Play´s und Aurora für den Tipp.


    Also jupp, dass Spiel wird definitiv gekauft. Fein fein, freu mich richtig drauf. Jetzt dieses Jahr noch X4 Foundation und ich bin glücklich :)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Guten Tag,

    bin die Neue, und weiss noch nicht, ob ich mit meinen primitiven Fragen hier richtig bin! Bitte verzeiht!


    Ich spiele seit 2 Tagen, und von Anfrang an beschäftigt mich die Frage: Kann ich ein oder mehrere Schritte etwas rückgängig machen? Z.B. eine Wand falsch gezogen usw.?

    Und wenn ich das Personal einstellen möchte, bleiben die immer an der Maus kleben, bis die kollapieren! Bitte, was mache ich falsch?


    Von Herzen Dank

    Mekkk

  • Hallo Ihr Lieben! :)

    Zu Zeit spiele ich „Project Hospital“ und suchte bei Google ein deutsches Forum über dieses Spiel. Doch hier konnte ich nichts finden. Spielt jemand von Euch dieses Spiel?? Ich habe viele Fragen kenne aber nur eine englische Community kann aber leider kein englisch. :lol::lol:

    Weiß jemand,ob es noch andere Foren zu Project Hospital gibt?


    Lieb grüßt. Mekkkys

  • Hab ich mal angespielt, dann hat mich Nostalgie doch zum Remake von Theme (twopoint) Hospital gebracht. kann dazu also wenig sagen

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Als jemand der auch im medizinischen arbeitet findet das umso interessanter^^ also ich habe meinen Spaß mit dem game ^^

    Mir macht das Spiel zwar Spaß, aber es ist meiner Meinung nach SEHR kompliziert. Sehr schnell verliert man die Übersicht. Ich weiß stellenweise gar nicht mehr wo meine einzelnen Abteilungen sind. Die Turtorials helfen auch nicht weiter vor allem da das dritte fehlerhaft ist, plötzlich in englischen Text wechselt und dann nicht mehr weiter geht. Sowas wie die Kampagne ist für mich absolut nicht spielbar, ich weiß überhaupt nicht wo ich da anfangen soll. Wenn man die YouTube Videos (Let's Play) guckt hilft das auch wenig. Meist wird mit völlig veralteten Versionen gearbeitet und ALLE die ich bisher geguckt haben habe vom Grund her ein neues Krankenhaus hochgezogen. Das ist an sich auch das einfachste.

    • Offizieller Beitrag

    Mir macht das Spiel zwar Spaß, aber es ist meiner Meinung nach SEHR kompliziert. Sehr schnell verliert man die Übersicht. Ich weiß stellenweise gar nicht mehr wo meine einzelnen Abteilungen sind. Die Turtorials helfen auch nicht weiter vor allem da das dritte fehlerhaft ist, plötzlich in englischen Text wechselt und dann nicht mehr weiter geht. Sowas wie die Kampagne ist für mich absolut nicht spielbar, ich weiß überhaupt nicht wo ich da anfangen soll. Wenn man die YouTube Videos (Let's Play) guckt hilft das auch wenig. Meist wird mit völlig veralteten Versionen gearbeitet und ALLE die ich bisher geguckt haben habe vom Grund her ein neues Krankenhaus hochgezogen. Das ist an sich auch das einfachste.

    Hi,

    vielleicht ist ja dann Two Point Hospital eher was für dich :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Die Patienten sind aber äusserst blöde.

    Da das linke Wartezimmer immer überfüllt war, habe ich weiter rechts ein neues gebaut. Nun wird aber nur noch das genutzt und das Alte ist völlig leer. Die Patienten stehen jetzt sogar auf den Gängen herum und warten. Die Zimmer sind beide der Notaufnahme zugeordnet und ich meine mich zu erinnern, dass das früher immer funktionierte mit mehreren WZ pro Abteilung.

    Jemand eine Idee was da los ist? Habe die Zuordnung auch schon gelöscht und neu erstellt. Hat natürlich nichts gebracht.


  • So funktionert's, habe die beiden Wartezimmer einfach in der Verwaltung verbunden und eins daraus gemacht. Jetzt läuft zwar rein technisch jeder, der das KH betritt durchs Wartezimmer, aber das scheint keine Auswirkungen zu haben und optisch sieht man es auch nicht.


    Falls irgendwann jemand vor demselben Problem stehen sollte: Die Patienten scheinen immer das nächstgelegen WZ zum Behandlungsraum zu nutzen. Hat man nur ein WZ ist das egal, liegt eines von zweien aber weiter weg, wird nur das nächstgelegene genutzt. Hätte ich jetzt links im Bild auch noch Behandlungszimmer der Abteilung, würden die Patienten, die für linke WZ zugeordnet sind auch links warten. Da meine Räume aber alle rechts liegen will keiner in das Linke WZ, auch wenn es leer ist. Etwas sinnfrei, aber wenn man die Logik dahinter versteht kann man ja dementsprechend planen.