Auch wenn Stellaris ein Echtzeit-Strategiespiel ist, Hektik kommt dennoch nicht auf, man kann, wie bereits gesagt, jederzeit auf die Pause Taste hämmern und sich in aller Ruhe um alles kümmern, weiterhin kann man auch die Spielgeschwindigkeit einstellen. Etwas Hektik kommt eventuell in Multiplayer-Spielen auf, aber auch dies ist durchaus zu verkraften.
Stellaris - Konsolen Version (PS4/XBox One)
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- Konsolen
- Aurora
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Danke für eure Informationen
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Cooler Trailer!
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Irgendwie wirkt der Trailer aber veraltet man sieht noch das alte Grenzsystem, auch das Kachel-System wird noch gezeigt.
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Die Konsolenversion startet ja bestimmt mit der 1.0 Version vom PC wollen dort ja auch DLCs verkaufen
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Die Konsolenversion startet ja bestimmt mit der 1.0 Version vom PC wollen dort ja auch DLCs verkaufen
Nun ja aber die Updates für das Grundspiel sind ja kostenlos, wieso sollte man da also bei 1.0 starten? DLCs ist klar die müssen extra gekauft werden.
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Weiß nicht ich vermute das einfach mal so und die kostenlosen Updates kommen dann wie bei der PC Version auch mit den Addons raus.
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Irgendwie stell ich mir das horrormäßig vor, sich bei einem solchen Spiel auf der Konsole durch Menüs zu arbeiten. Aber ich bin eh ganz allgemein zu blöd für Gamepads ...
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Ich habe es auf der Gamescom ausprobiert. Es war überraschen intuitiv und hat mir besser gefallen, als bei Cities Skylines und Surviving Mars.
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Irgendwie stell ich mir das horrormäßig vor, sich bei einem solchen Spiel auf der Konsole durch Menüs zu arbeiten. Aber ich bin eh ganz allgemein zu blöd für Gamepads ...
Da werden sie ein wirklich gutes UI für die Konsolen brauchen. Was mir da eher Sorgen macht, ist die Performance auf den Konsolen. Wenn teilweise schon HighEnd PCs Probleme im Endgame haben, wie wird das erst auf Konsolen ausschauen.
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Was mir da eher Sorgen macht, ist die Performance auf den Konsolen. Wenn teilweise schon HighEnd PCs Probleme im Endgame haben, wie wird das erst auf Konsolen ausschauen.
Das wiederum würde mir weniger Sorgen machen. Da du nur je Konsole nur ein Setup hast, ist es zumeist wesentlich einfacher, auf Konsonle zu programmieren.
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Soweit ich weiß gibt es keine 1000er Galaxie und die Relaseversion wird ein modifiziertes 1.7 sein (vermutlich nur mit Hyperlanes um sich bei 2.0 die Debatte zu sparen).
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Am 26. Februar ist es soweit. Das Standardspiel kostet 39.99€ und die Deluxeedition (mit season pass) 59.99€.
Es kann vorbestellt werden.
Zumindestens im PlayStation Store.
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Am 26. Februar ist es soweit. Das Standardspiel kostet 39.99€ und die Deluxeedition (mit season pass) 59.99€.
Es kann vorbestellt werden.
Zumindestens im PlayStation Store.
Schlägst du zu?
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Leider nein, Zeitmangel. Vielleicht später
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Gibt es das Spiel eigentlich nicht als Disc Version?
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Roadmap für die DLCs der Konsolen-Version vorgestellt:
Quelle: http://www.pcgames.de/Stellari…dmap-DLC-Content-1276876/