Anno 1800 Release Datum und Vorbestellung

• Ja, die Katze ist aus dem Sack ... Anno 1800 erscheint, leider, erst am 26. Februar 2019 ... ;(.... sicher traurig, anderseits ist es gut dass sie sich noch etwas Zeit lassen um an dem Spiel zu arbeiten statt es hektisch in das Weihnachtsgeschäft zu werfen. Nun heißt es sich wieder in Geduld fassen. Etwas enttäuscht bin ich vom Inhalt der Collectors Edition, da hätte ich mir mehr versprochen. Denke aber, ich werde diese dennoch vorbestellen.

• Interessant ist dann noch, was bei den Einzelhandel Editionen dabei sein wird und der Preis der CE ...

• Zitat

Sonderausgabe – Einzelhandel

Exklusiv für den deutschsprachigen Raum werden wir zum Release darüber hinaus noch eine besondere Version im Einzelhandel anbieten Infos dazu folgen in Kürze.

Das wird doch dann bestimmt nochmal eine richtig tolle optische Sache.

Insgesamt klingt vor allem das Artbook spannend! Freue mich auf die CE und ich werde sie vorbestellen.

Schade, dass das Spiel erst im Februar kommt, aber da ich am 21. Februar Geburtstag habe, ist die CE doch ein schönes Geschenk.

Lieber ein spätes, gut entwickeltes Spiel, als ein verbuggtes frühes Spiel.

• und wo kann man es vorbestellen?

also im Ubistore geht's noch ned.. ich vermute das geht evtl morgen Abend bzw Mittwoch. nach GC Ankündigung.

• Ich hoffe ja, dass die Inselwelten RIESIG werden... so 25-30 Inseln *hrrhrr* ich brauch immer viel Platz für meinen Keksanbau. Am liebsten hab ich mir bei Anno1602 immer mit NINA eine eigene Welt gebaut und mir die ganze Map voll mit Inseln geklatscht, so nah es eben ging ^^