Anno 1800 Release Datum und Vorbestellung

    • Offizieller Beitrag




    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Katze ist aus dem Sack ... Anno 1800 erscheint, leider, erst am 26. Februar 2019 ... ;(.... sicher traurig, anderseits ist es gut dass sie sich noch etwas Zeit lassen um an dem Spiel zu arbeiten statt es hektisch in das Weihnachtsgeschäft zu werfen. Nun heißt es sich wieder in Geduld fassen. Etwas enttäuscht bin ich vom Inhalt der Collectors Edition, da hätte ich mir mehr versprochen. Denke aber, ich werde diese dennoch vorbestellen.

  • Zitat

    Sonderausgabe – Einzelhandel

    Exklusiv für den deutschsprachigen Raum werden wir zum Release darüber hinaus noch eine besondere Version im Einzelhandel anbieten Infos dazu folgen in Kürze.

    Das wird doch dann bestimmt nochmal eine richtig tolle optische Sache.

    Insgesamt klingt vor allem das Artbook spannend! Freue mich auf die CE und ich werde sie vorbestellen.


    Schade, dass das Spiel erst im Februar kommt, aber da ich am 21. Februar Geburtstag habe, ist die CE doch ein schönes Geschenk.


    Lieber ein spätes, gut entwickeltes Spiel, als ein verbuggtes frühes Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber ein spätes, gut entwickeltes Spiel, als ein verbuggtes frühes Spiel.

    Das ist immer klar, aber trotzdem schade. Naja mal sehen was sich bis dahin finden lässt.

  • Ich hänge auch gerade im Ubi-Store rum, aber der scheint überlaufen zu sein. Vielleicht arbeiten sie gerade in der Implementierung. Habe in der Anno-Union und auf Twitter auch mal angefragt, ab wann man vorbestellen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Schade dass es erst so spät kommt hab wirklich noch mit November oder spätestens Dezember gerechnet. Aber wie weiter oben schon gesagt besser so als ein unfertiges und verbuggtes Spiel. Freue mich sehr drauf der Trailer war auch sehr schön und werde mir wohl mal zur abwechslung eine teurere Version leisten.

    • Offizieller Beitrag

    Achso ja und Südameika oder Indien als weitere Session ist mit dem Trailer ja quasi bestätigt. Die Händlerinsel dort sieht auch gewaltig aus hoffe den Still können wir dort auch selbst überall anwenden. Damit haben wir ja schon zu start direkt eine weitere Klimazone und zwar noch besser als in 1404 glaube ich.

  • Ich hoffe ja, dass die Inselwelten RIESIG werden... so 25-30 Inseln *hrrhrr* ich brauch immer viel Platz für meinen Keksanbau. Am liebsten hab ich mir bei Anno1602 immer mit NINA eine eigene Welt gebaut und mir die ganze Map voll mit Inseln geklatscht, so nah es eben ging ^^