Anno 1800 in der Vorschau: Mit voller Kraft in die Industrielle Revolution

    • Offizieller Beitrag

    Die PC Games konnte nun auch Anno 1800 testen und hat einen ausführlichen Bericht geschrieben. Aber damit nicht genug, es gibt auch ein ausführliches Video darüber. Wer dieses genauer anschaut wird viele neue Dinge erkennen. Es lohnt sich schon ... Hier geht es zum Artikel: http://www.pcgames.de/Anno-180…t-Hands-on-Video-1263009/

  • Das Video dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Museum gefällt mir und die gezeigten Ausstelungsgegenstände passen ja auch sehr gut zu Südamerika. Dass die Expeditionen so umfangreich werden hätte ich nicht erwartet, dass wird definitiv noch etwas mehr Abwechslung in ein Endlosspiel bringen. Ansosten das eine Schiff mit den sehr vielen kleinen Kanonen :vader:<3 Das Interface wurde anscheinend auch nochmal etwas überarbeitet und ist jetzt etwas dunkler und nicht mehr so Lila eine sehr gute Entscheidung! :)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: