Die Siedler Previews - Erstes Gameplay

  • Die Siedler kommt 2019 zurück - Maurice zeigt erstes Gameplay

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Siedler - Gameplay-Preview zum Reboot: Siedler 3 trifft Siedler 7

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Bis auf die Siegbedingungen, die noch nicht so klar sind, hört sich alles sehr Gut an!

    Wär das schön, wieder ein echtes Siedler...!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Aurora

    Hat den Titel des Themas von „Gamestar Preview 08/2018 - Erstes Gameplay“ zu „Die Siedler Previews - Erstes Gameplay“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Erster Eindruck: Die Siedler (Writing Bull)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich bin etwas begeistert, allein das 3000 Siedler in einer Stadt leben können.

    Wahnsinn früher undenkbar.

    Was ich etwas schade finde ist das ich wohl kein große Arme erstellen kann, aber finde das mit dem Helden Kampf ganz lustig.

    • Offizieller Beitrag

    Nach allem was ich bisher gelesen und gesehen habe, bin ich vorsichtig optimistisch...


    Was mir gefällt:

    Das Siedlerlimit ist extrem gestiegen, 3000 oder sogar mehr Siedler!

    Die Gebäude-Optik gefällt mir, sieht eher realistischer aus als bei den Vorgängern, was für mich aber für mich nicht Ausschlaggebend ist.

    Mehr Warenketten und Kreisläufe, mal sehen, was letzendlich alles rauskommt.

    Mehr "Frauenrechte- Gleichstellung".

    Keine "festen" Gebiete/Grenzen.

    Was mir nicht so gut gefällt:

    An erster Stelle der Militärische Teil, erinnert mich doch sehr an den 7. und für mich "schlechtesten" Teil. Ich hätte da viel lieber eine gesunde Mischung von den Vorgängern.

    - Einheiten einzeln steuern oder Formationen, wieder keine Kavallerie...


    Keine Belagerungswaffen...? Schon ein Minuspunkt, auch, das Einheiten mit fast blosen Händen Mauern einreißen können, schwach...!


    Noch ist nicht so viel bekannt, aber man kann durchaus auf eine gutes Siedler hoffen, mal sehen was die Community zu alle dem sagt und, ob und wie darauf eingegangen wird.

    Bin gespannt.;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Steinwallen hatte auch einen Termin bei Ubisoft, konnte aber selber nicht anspielen, hat aber dennoch ein Video gemacht. Gleich vorweg, er steckt nicht so in der Materie, beim Anschauen des Videos war stellenweises dabei ihn ständig zu verbessern, anscuen kann man sich das Video dennoch. Interessant ist aber seine momentane Einschätzung zum Spiel selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch interessanter ist ein Kommentar unter dem Video:


    Cyrill Jatesvor 1 Tag:

    Steinwallen – Games & History Die Entwickler Tagebücher die man auf Spielerheim lesen kann sind sehr informativ.