Die Siedler - History Collection

  • Die Siedler - History Collection enthält alle sieben Siedler-Teile, die in einer neuen "History Edition" veröffentlicht werden.


    Alle Teile erscheinen in der "Gold"-Fassung, also mit allen Erweiterungen und Zusatzinhalten. Alle Teile sind optimiert für die aktuelle Computer-Generation und verfügen über leichte Überarbeitungen.


    Diese falle jedoch nicht so umfangreich aus, wie bei den Age of Empires Definitive Editions. Trotzdem wird alles so optimiert, dass es gut auf der aktuellen Hardware läuft.


    Die Siedler History Edition gibt es exklusiv im Ubisoft Store ab dem 15. November 2018 für 39,99€.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Die Siedler: History Collection - Die Geschichte des Wuselns

    Ein Artikel zur History Collection mit mehr Details: https://www.gamestar.de/artike…-des-wuselns,3333657.html


    Was ist die Siedler History Collection?

    In der Packung liegen alle sieben Serienteile in einer neu aufgelegten History Edition. Die enthält immer alle Erweiterungen und DLCs, die jemals für das entsprechende Spiel erschienen sind. Dazu kommen einige völlig neue Verbesserungen in Sachen Grafik und Bedienbarkeit. Brand Manager Michael Thielmann betont aber, dass es sich dabei nicht um größere Neuauflagen wie die Age of Empires: Definitive Edition handeln wird: »Es ist wirklich mehr das klassische Gefühl, und hier und da, wo es Sinn macht, verbessert.« Es gehe vor allem darum, das alte Siedler-Erlebnis wieder auf modernen Rechnern erfahrbar zu machen.


  • Die Collection wird 39,99€ kosten.


    Das wurde gerade im Stream von RocketBeansTV gesagt:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also die Sieler 3 werde ich mir aufjedenfall zulegen vorallem dank höherer Auflösung und einer neu eingebauten Zoomfunktion und dem MP. Eventuell vielleicht auch das ganze Paket dann kannn ich die neueren Siedler auch mal probieren kommt natürlich drauf an was die Teile einzeln kosten im vergelich zur kompletten edition.

  • Übrigens gerade in der Gamestar-Ausgabe gelesen:

    In Deutschland kommt eine Box-Version der History Edition.

    Hier muss die Collection zwar auch einmalig bei Uplay aktiviert werden, danach aber kein Online-Zwang mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens gerade in der Gamestar-Ausgabe gelesen:

    In Deutschland kommt eine Box-Version der History Edition.

    Hier muss die Collection zwar auch einmalig bei Uplay aktiviert werden, danach aber kein Online-Zwang mehr.

    Bitte auf den Laufenden halten, klingt sehr interessant.-Danke!:(

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hmm... 40 Euro wäre mir etwas zu hochpreisig. Klar, sie haben Zeit und Geld investiert um die 7 Teile auf einen etwas neueren Stand zu bringen. Aber mal schauen. Nach Erscheinen der Spiele dauert es ja nicht lange bis Weihnachten. Evtl ist die Sammlung ja im Wintersale preiswerter zu haben. Plus den Einsatz der 100 Uplay Punkte sieht das Ganze dann schon anders aus. Ansonsten hab ich ja eigentlich nur an Teil 1 und 2 Interesse, aber da hier alle von Teil 3 schwärmen (und ich hab auch ältere Tests gelesen wo alle zufrieden sind), möchte ich dem Teil doch noch mal eine Chance geben. Vielleicht gefällt es mir heute ja besser. Sind ja nun doch schon 20 Jahre vergangen seit meinem letzten Siedler 3 Spiel :D

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist die Siedler History Edition erschienen! Alle Siedler bis Teil 7 neu aufgelegt. Die komplette Edition gibt es für stolze 39,99 € aber es gibt auch die einzelne Spiele zu kaufen wie unten auf dem Bild zu sehen ist.



    Uplayshop

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir Siedler 3 gekauft die Zoomfunktion ist echt praktisch und und man kann mit heute üblichen Auflösungen spielen. Ansosnsten werde ich mir später mal den siebten Teil zulegen, den wollte ich schon immer mal Spielen.