DIE SIEDLER III History Edition


  • Die Siedler III ist eine liebevoll designte, voller strategischen Elementen gespickte, Zivilisations-Simulation. Ihre fleißigen Untertanen errichten Gebäude, produzieren Waren und erobern neue Landstriche in spannenden Echtzeit Kämpfen. Enthält neben dem Hauptspiel, DIE SIEDLER III – Mission CD und die Erweiterung „DAS GEHEIMNIS DER AMAZONEN“.


    VERBESSERUNGEN HIGHLIGHTS: Windows 10 kompatibel, Autosave, 4K- und Dualmonitor-Unterstützung, Mehrspieler via Uplay




    Das Spiel ist Teil der History Collection: Die Siedler - History Collection

    • Offizieller Beitrag

    Je nach dem wie teuer das Spiel ist werde ich es mir wahrscheinlich holen, da die meisten dieses Spiel ja als einen der besten Teile betiteln. Und da ich ja nicht ganz unvorbereitet in die Moderation gehen will wäre dass Spiel sicherlich interessant. :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.