Die Siedler - Wie es die besten Ideen aus den Vorgängern vereint

  • Auf Gamestar.de gibt es einen Artikel, wie Entwickler Blue Byte sich den neuen Siedler-Teil vorstellt: https://www.gamestar.de/artike…besten-ideen,3333288.html

    Sieben Teile, mehrere abrupte Gameplay-Kehrtwenden - selbst Siedler-Erfinder Volker Wertich räumte bei seiner Vorstellung des Siedler-Reboots ein, dass die Serie inzwischen vielleicht den ein oder oder anderen Irrweg hinter sich hat. Möglicherweise deswegen hat Ubisoft Wertich zurück ins Boot geholt - um seine Schöpfung nach 20 Jahren wieder auf den richtigen Weg zu führen.

    Garniert wird der Artikel mit einem Interview zum Schluss mit dem Serien-Erfinder, der den neuen Teil wieder verantworten darf!

    • Offizieller Beitrag

    Mit Volker Wertich geht es hoffentlich wieder zu den Siedler Wurzeln zurück, aber irgendwie habe ich den Eindruck (der kann natürlich Täuschen) das sie einiges vom dann doch nicht 7. Teil einbauen wollen...

    Aber bisher sieht alles ganz gut aus, ist auch noch ziemlich früh um hier ein Fazit zu geben, dauert ja noch bis es kommt.

    Das sie schon 2 Jahre daran arbeiten, haben sie aber erstaunlicherweise gut zurück halten können...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich werde mir die History Edition tatsächlich zulegen und alle Teile mal anspielen, um mir einen Eindruck zu verschaffen.

    Mal sehen, welcher mir nach aktueller Lage am besten gefällt. Sicherlich haben alle Titel auch ihre Stärken.