Kingdom Come Deliverance: The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon

  • Cerche

    .... ist schon ein Weilchen her. Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei mir ein bisschen buggy. Entweder hab ich was übersehen oder ich konnte da nix wählen in den Dialogen mit dem Scharlatan. Die hohe Summe für das Gebräu war glaub ich die einzige Option.


    Was mich aber fasziniert hat, waren die ganzen versteckten Hinweise im Basisspiel - lange vor Erscheinen der DLCs.

  • Dann empfehle ich dir in deinem 2. Durchgang unbedingt nicht für das Gebräu zu bezahlen, sondern lieber die Quest zu machen. Die ist auch wunderbar geschrieben und beschäftigt einem eine Weile:beer:


    Mit den Anspielungen hast du recht. Ich weiß, wie ich ewig nachdem Scharlatan gesucht habe, bevor der Hans DLC erschien.

    Dies stützt auch meine These, dass alles eigentlich mit ins Hauptspiel sollte. Aber es kam ja anders, wie wir alle wissen.