DevBlog: Neue Inhalte auf GC2018

    • Offizieller Beitrag

    • Offizieller Beitrag

    Ja, über die Expedition und das Museum habe ich ja schon gestern berichtet. Aber hier sieht man das Museum nochmals in voller Pracht und ich muss sagen, es sieht einfach klasse aus. :love: Was den Blue-Print betrifft, keine Ahnung ob ich den haben muss. Anno war immer schon ein Spiel wo man vorausschauend planen und bauen muss oder eben auch Stadtteile oder Produktionsketten verlegen/umbauen muss. Ich finde dies eher interessanter und spannender als schon die fertige Stadt als Blaupause zu haben und dann nur noch zu bauen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Expeditionen finde ich toll bringt etwas neues rein.Bei dem ein oder anderem wird bestimmt die Sammellust ausbrechen um deie seltesten items zu finden^^ Das Museum ist ein gutes gegenstück zum Zoo und sieht mit den Modulen auch sehr schick und groß aus.


    Eigene Bewohnerstufen für Südamerika finde ich super und auch dass es dort benötigte Rohstoffe gibt, ist halt ein etwas größerer Orient wie in 1404.


    Die Blaupausen sind denke ich vorallem für schönbauer ganz nutzlich und zum beginn des Spiels wenn man noch nicht im Kopf hat wie viel Platz welches Gebäude braucht um entsprechende lücken zu lasen und alles zu planen.