20% Rabatt Code sichern im Ubi Store mit Ubi Münzen so geht's

  • Wer Uplay nutzt und das eine oder andere Spiel gezockt hat, wird Sicherlich diverse Uplay Coins gesammelt haben, mit diesen Uplay Club Münzen kann man sich z.b. diver sachen im Launcher erwerben, oder sogar wenn man 100 gesammelt hat einen 20% Rabatt Gutschein erhalten.

    Aber die wenigsten wissen wie man diese Coins einlösen kann, diese werden nicht direkt bei einem Kauf im Ubi Store abgerechnet.
    Ihr müsst auf diese SEITE gehen. Dort wird euch der Kontostand angezeigt.




    Klickt nun auf dem Orangen Button um euch einen Gutschein einzulösen.
    Dann wird euch ein 20% Rabatt Code erzeugt denn ihr beim Kauf eines Spiel im Ubi Store angeben könnt. Bei ANNO 1800 Deluxe sind es z.b. fast 15 EURO Rabatt.
    Wie lange dieser aber Gültig ist weis ich Aktuell nicht. Daher am besten nur Anwenden wenn ihr euch ein SPiel dort im Store Kaufen möchtet.

    Zudem könnt ihr mit dem Code promo10 euch weitere 10% sichern. Der Code verfällt am 31.12 (Quelle)

    Ob ihr aber mehere Codes nutzen könnt weis ich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thaliruth ()

  • Och habe derzeit es noch nicht Testen können da auch bei mir der Groschen noch fehlt, habe aber gehört man soll wohl pro Bestellung nur 1 Promo/Rabatt Code verwenden können, wenn dies der fall ist sollte man Natürlich die 20% Rabatt nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Falls jemand nicht so viele Punkte hat und trotzdem 20% Sparen möchte, der kann das bei unserem Partner Gamesplanet:!: (Gamesplanet ist ein seriösen Keyseller mit Deutschem Support)


    Hier geht es zum Shop:




    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Ist das dann für Steam oder Uplay oder kann man sich das aussuchen? Bisher dort immer nur alles für Steam gekauft.

    ;). Starte ja so oder so immer in Uplay, auch wenn man es auf Steam kauft.

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand eine Ahnung wie lange der angeforderte Code dann gültig ist? Am ende des Monats laufen die Punkte ja leider ab.


  • Leider war das mit den 20% nicht erfolgreich und warte jetzt auf eine erstattung von Ubisoft. Nur weiss ich nicht warte ich oder kaufe ich das Spiel ohne 20%.

    • Offizieller Beitrag

    Leider war das mit den 20% nicht erfolgreich und warte jetzt auf eine erstattung von Ubisoft.

    Dann hast du was falsch gemacht. Warum kaufst du das spiel denn, wenn die 20% nicht funktioniert haben? Du muss die Punkte gegen einen Gutschein eintauschen und den Code muss du im Kassenbereich eingeben. Dann wird es direkt von der Summe angezogen.

  • Hab ich ja so gemacht, aber dann kam beim Laden der Shopseite wo man die Zahlungsart auswählt Fehler 404 und dann war er ungültig. Hab es ja nocht nicht gekauft warte ja seit Freitag auf eine Antwort oder Gutschrift der Punkte.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich ja so gemacht, aber dann kam beim Laden der Shopseite wo man die Zahlungsart auswählt Fehler 404 und dann war er ungültig. Hab es ja nocht nicht gekauft warte ja seit Freitag auf eine Antwort oder Gutschrift der Punkte.

    Ok. Ja der support ist sehr sehr langsam.... :( Ruf am besten an, denn per Email kann es für eine Lösung noch ein paar Wochen dauern....


    • Offizieller Beitrag

    Blöd das mann bis 16:00 Uhr warten muss. :(

    Aber ich denke nach dem Gespräch hat sich dein Problem erledigt. Auf eine Email Antwort wirst du noch lange warten und falls sie erst noch was wissen wollen, musst du denne erst wieder schreiben und dann wieder auf eine Antwort warten.... Ich hoffe mal das du dann nachher einen neuen Code bekommst, denn 20% sparen macht schon was aus.