Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite



  • Hallo liebe Spielerheim Freunde,


    vor kurzem gab es ja ein Interview auf meinem Gaming Magazin Games-United. Seitdem bin ich sehr angetan von Eurem Forum und schaue öfters vorbei. An dieser Stelle möchte ich Euch allerdings ein Zweitprojekt von mir vorstellen, was ich zusammen mit Programmierer Thomas vor etwa 4 Wochen ins Leben gerufen habe.


    PWEET ist eine Gaming Kurzmitteilungsseite für Gamer, Game-Betreiber, Entwickler, Grafiker, Youtuber als auch Streamer. Ähnlich wie bei Twitter, so könnt Ihr hier jeder Zeit kurze Nachrichten an sämtliche Leser von Pweet senden. Später wird noch eine Filterfunktion kommen, damit man Themen ausblenden kann, über die man nichts erfahren möchte. Ob man nun als Gamer was über seine Lieblingsgames und Erfolge schreiben möchte oder als Betreiber seine Update bzw. neue Rundenstarts verkünden will, auf Pweet ist das ab sofort möglich.


    Wer unser Projekt toll findet und es unterstützen möchte, kann sich gerne registrieren und aktiv mit Kurzmitteilungen teilnehmen. Gerne könnt Ihr das Spielerheim vorstellen und immer wieder News dazu raushauen, es würde uns wahnsinnig freuen.


    Gerne verkünde ich hier in diesem Thread auch immer mal wieder News, wenn wir neue Features eingebaut haben.


    Zu Pweet geht es hier: https://www.pweet.net


    LG Stefan

  • Danke Cherche für Deine Meinung. Sehe das ganz genauso. Weiß nicht wie es anderen geht, aber bei mir gibt es kein Konkurrenzgedanke. Ganz im Gegenteil, je vernetzter man ist, desto größer sind die Chancen, dass auch Seiten wie unsere, die nicht mit dem Geld der großen Spieleindustrie winken können, auf sich aufmerksam machen können.


    Liebe Grüße

    Stefan

  • Ja, gerade in Zeiten wie diesen, wo der Kommerz überall zuschlägt, finde ich diese kleinen Projekte super! Man hat nicht das Gefühl, ein zombiehafter Konsument zu sein, sondern etwas mitgestalten zu können. Man bewirkt etwas gemeinsam, jeder für jeden.

    Daher Danke für dein, bzw euer Engagement. :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Brauchst Dich nicht zu bedanken. Jeder von uns trägt zum Zusammenhalt etwas bei, so auch Du, in dem Du auf solchen Seiten aktiv dabei bist. Mit 1.700 Beiträgen auf Spielerheim scheinst Du ein sehr aktiver Forenteilnehmer zu sein. Davor ziehe ich meinen Hut.


    Wir haben nach 4 Wochen bereits mehr als 50 unterschiedliche Nutzer pro Tag auf Pweet. Bin selbst erstaunt... Die Idee kommt wohl gut an. Ihr könnt das Spielerheim jeder Zeit auch mal dort vorstellen oder Euch auch zu anderen Gamingthemen auslassen, was Euch auf dem Herzen liegt.


    https://www.pweet.net


    LG Stefan

  • Das Spielerheim ist das beste Beispiel für's Miteinander. Ohne jeden Einzelnen von uns wäre dies alles hier im Heim nicht möglich :beer:


    Ich bin wirklich gespannt, wie sich pweet entwickeln Wird! :)

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • so habe mal einen kleinen vorstellungs Pweet gemacht leider sind bei 400 burchstaben die beschreibung eher mager als auslagend . Hätte gerne mehr geschrieben aber dies sollte erstmal reichen wenn Games United da mehr Text sehen möte ist dies mit 400 Buschstaben leider nicht Möglich. Klar will ich wie auch andere hier eine Gute und Gepflegte Comunity haben und alles Überschaubar halten . Aber um Werbung zu machen benötigt da schon was mehr an Möglichkeiten daher ist es nur ein kleiner Text geworden aber ich hoffe dennoch es ist ok so.

    Liebe Grüße Di.H

  • Ja wir sind ja noch sehr am Anfang von all dem, was wir uns vorstellen umzusetzen. Vielleicht machen wir da auch mal einen Partnerbereich auf, dann können wir das Spielerheim in größerer Form vorstellen.


    Derzeit ist Sinn und Zweck der Seite in erster Linie, dass man Kurzmitteilungen zum Bereich Gaming schreiben kann.


    Ich hab Eure Beiträge bereits kommentiert ^^

  • Games-United , wenn man einen Pweet geschrieben hat, und dann die Info kommt das, dass Bild zu groß ist, wäre es gut wenn der geschriebene Pweet nicht wieder verschwindet..... ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Games-United , wenn man einen Pweet geschrieben hat, und dann die Info kommt das, dass Bild zu groß ist, wäre es gut wenn der geschriebene Pweet nicht wieder verschwindet..... ;)

    Guten Morgen Aurora,


    herzlichen Dank für den Hinweis, wir freuen uns über solchen Austausch, da wir die Seite schnell voranbringen und verbessern wollen. Das mit dem zu großen Bild und Verschwinden der Eingabe ist uns bereits bekannt und steht ganz oben auf der Liste.


    Liebe Grüße

    Stefan