Cyberpunk 2077 Livestream

  • Da will bestimmt ein Cyberpunk Mitarbeiter einige Spiele Codes ändern...ist eingepennt... nun läuft seine Katze auf den Tastaturen hin und her ^^^^^^8o8o:lol:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    :pillepalle: Da schauen 44.534 Leute tatsächlich zu wie ein betrunkener Praktikant in die Tatstatur hämmert oder von CineMatrix besagte Katze darüber läuft. :pillepalle:

    Hype ist die eine Sache, aber hier verstehe ich die Welt echt nicht mehr. :fie:


    P.S. Mir ist klar dass bei vielen Leuten der Stream einfach nebenbei läuft und sie, im Fall dass doch noch Gameplay gezeigt werden sollte, nix verpassen wollen.

  • :pillepalle: Da schauen 44.534 Leute tatsächlich zu wie ein betrunkener Praktikant in die Tatstatur hämmert oder von CineMatrix besagte Katze darüber läuft. :pillepalle:

    Hype ist die eine Sache, aber hier verstehe ich die Welt echt nicht mehr. :fie:


    P.S. Mir ist klar dass bei vielen Leuten der Stream einfach nebenbei läuft und sie, im Fall dass doch noch Gameplay gezeigt werden sollte, nix verpassen wollen

    Läuft auf dem Zweiten bildschim. Gucken tue ich da nichts xD Zweiten Abschnitt mit dem PS nicht gelesen, soorry :D


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gamestar macht jetzt ab 18 uhr einen eigenen Stream, da die davon ausgehen das aufgrund der Zeitverschiebung da heute Abend (ab 18 uhr was kommt), reden in der Zeit auch über das Spiel und beantworten Fragen.

  • Uff, das war ne Bombe. Wahnsinnig bewegte Spielwelt und spannendes Gameplay. Vieles erinnert mich an Deus Ex und Observer. Aber ich denke um diese Implantats Geschichten kommt man in dem Setting nicht drum herum. Besonders spannend fand ich den Megakomplex in dem V wohnt. Diese Komplexe können sich zu einem Mikrosystem innerhalb der Stadt entwickeln und ganz andere Arten von Quests hergeben als die die man in der restlichen Welt bekommen kann.


    Das einzige was mir sorge bereitet sind die wenigen Dialogoptionen. Dafür das man ständig vom Rollenspiel spricht gab es wenige Auswahlmöglichkeiten in den Dialogoptionen. Ich hoffe das sich das nur auf diese Demo beschränkt.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe es mir mal noch in Ruhe angeschaut, ging ja auf Arbeit nicht. Momentanes Fazit: So richtig angefixt bin ich nicht Mir war es erstmal zu bunt, auch die Stadt kam mir einfach zu farbenfroh rüber. Dann war es recht linear gespielt, So bleibt die Frage offen was ich noch alles entdecken und ob ich mich mit den anderen Leuten in Night City unterhalten kann. Weiterhin mag ich mal den Punkt von wuzeltown einfügen:

    Das einzige was mir sorge bereitet sind die wenigen Dialogoptionen. Dafür das man ständig vom Rollenspiel spricht gab es wenige Auswahlmöglichkeiten in den Dialogoptionen. Ich hoffe das sich das nur auf diese Demo beschränkt.

    Letztlich der erste und letzte Teil: Beide haben mich eher an einen Shooter erinnert statt ein Rollenspiel. Klar dass ich auch in einem Rollenspiel kämpfen muss, aber dies war dann schon heftig.

  • Es ist halt eine gescriptete mission. Man hätte diese auch lösen können ohne ein einzigen Schuss abgeben zu müssen. Ich denke viel mehr kann man nicht erwarten zwischen komplett friedlich und Diplomatisch hin zu Rambo, rein mit dir und gib ihm..oder?


    Bunte finde ich das ganze jetzt nicht. Ich finde es genau passend und stimmig so wie es ist.

  • Man sollte da jetzt auch nicht zu viel rein interpretieren. Die Entwickler sprachen ja schon von rund 100 Stunden Spielzeit. Zudem handelte es sich ja um pre alpha Material, welches aufgehübscht wurde. Da sollte uns also noch so einiges an Abwechslung erwarten. Egal ob es die Umgebung betrifft oder eben auch die Art und Weise, wie man die ganzen Aufgaben angeht. Man sollte zudem nicht den Fehler machen, den Vergleich zur Witcher-Reihe zu ziehen. CP2077 ist von der Aufmachung her schon deutlich anders gestrickt. Vielleicht rührt auch hiervon die ein oder andere Enttäuschung. Weil man eben doch ein Witcher im Cyberpunk-Style erwartet hat. Ich mag das Setting und wenn wieder geile Cut-Scenes, ne dichte Story und abwechslungsreiches Gameplay dabei sind, will ich nicht meckern. Wird wohl eh noch min 2 Jahre dauern, bis wir das Spiel zu Gesicht bekommen.