Hilfe! beim Rechner zusammenstellen - GeForce GTX 1080 ti

  • Und mich taggst du nicht! Da zerbricht mir mein kleine Herz ;(:rofl:


    Ich hab auch von ihm einen zusammenstellen lassen, glaube 2015 oder 2014 wars? War auch nicht der einfachste Kunde mit meinen Wünschen und Vorstellungen XD. Da ich eine große Scheibe habe mit welcher man in den PC gucken kann, haben einige mir schon gesagt, dass da gute zusammenpassende Komponenten drin sind und die Verkabelung absolute Klasse ist. Ich bin super zufrieden. Wenn es um PCs geht, dann würde ich auch wieder zu dir gehen Sesam - Da weiß man einfach, dass da kein Quatsch bei rum kommt und das Geld gut angelegt wird.


    Also Matt Zocka - Er ist eine Topadresse was das angeht ;)

    Sooooory ? du hast recht EarthCom ,Dich hätte ich wirklich übersehen

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de