Anno 2070

  • Genau alles andere ist ja viel zu einfach und natürlich schön alle drei Monumente auf einer Hauptinsel ^^ was das angeht wird 1800 an komplexität nicht überbieten können aber das war bei 2070 auch schon extrem komplex am ende.

    Ich habe auf meiner Karte immer alle drei Fraktionen angesiedelt und denen jeweils ein schönes Monument spendiert. :) Und ja, Anno 2070 ist an Komplexität sicher nicht zu überbieten.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • das Standartspiel war zwar schon komplex und schön, allerdings hat das Spiel für mich im Endlosmodus erst richtig Spaß gemacht mit dem ARRC-Mod.

    So viele neue Sachen, Unterwasser-Städte und alternative Produktionsketten 8o

  • Ja die ganzen items die man Herstellen oder sammeln konnte das war schon sehr cool für mich liegt 2070 mit 1404 eigentlich gleichauf bei 2070 konnte man halt mit den unterschiedlichen Fraktionen viel mehr rausholhen was spiellänge angeht und verschiedene spielstile ausprobieren.

  • Ja die ganzen items die man Herstellen oder sammeln konnte das war schon sehr cool für mich liegt 2070 mit 1404 eigentlich gleichauf bei 2070 konnte man halt mit den unterschiedlichen Fraktionen viel mehr rausholhen was spiellänge angeht und verschiedene spielstile ausprobieren.

    Da bekomme ich direkt wieder Lust auf das Spiel :spiteful:8)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Ja die ganzen items die man Herstellen oder sammeln konnte das war schon sehr cool für mich liegt 2070 mit 1404 eigentlich gleichauf bei 2070 konnte man halt mit den unterschiedlichen Fraktionen viel mehr rausholhen was spiellänge angeht und verschiedene spielstile ausprobieren.

    Da kann ich nur zustimmen. Ich habe ja erst sehr spät mit Anno angefangen, quasi mit Ankündigung von Anno 2070, von daher bin ich nicht so auf das Mittelalter festgefahren.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800