Kostenloses Update 1.4 kommt am 13. September!
Hallo Parkmanager!
Wir freuen uns, dass das nächste kostenlose Update für Jurassic World Evolution am 13. September 2018 erscheint!
GANZ NEUER CHALLENGE-MODUS
Ein neues Feature, das in der Community sehr gefragt ist, ist der Challenge-Modus (getrennt vom Story-Modus). Du wirst mit sehr wenig Startgeld auf Isla Nublar auskommen, mit Schwierigkeitsgraden, die du vor dem Start einstellen kannst (leicht, mittel, hart und jurassisch). Wir fügen auch einige neue Funktionen wie Hammond Foundation Gebühren, Vertragskündigungsstrafen und persönliche Bestzeiten hinzu. Du kannst neue Skins (und Erfolge/Trophäen!) freischalten, wenn du den Challenge-Modus zum ersten Mal beendest und auch wenn du die ultimative Herausforderung, die jurassische Schwierigkeit, gemeistert hast! Viel Glück!
MEHR SANDBOX-OPTIONEN
Isla Nublar ist unsere speziell eingerichtete Sandbox-Insel, und wir fügen weitere Optionen hinzu, damit du so spielen kannst, wie du willst; du kannst diese Einstellungen jederzeit im Optionen-Menü verändern. Ein paar spannende Neuerungen sind der Lebensdauer-Schalter (Dinosaurier sterben nicht mehr an Altersschwäche), der Cash-Level-Schalter (entscheide, wie viel Geld Dir zur Verfügung steht), verschiedene Schwierigkeitsstufen (Dinosaurier-Vielfalt, Bewertung, Gästezahl und Wirtschaftlichkeit), der Futterstation-Nachschub-Schalter (keine lästigen Ranger-Jobs mehr!) und der Strom-Schalter (keine Kraftwerke oder Energiebedarf notwendig, sowie keine Stromausfälle).
BELEUCHTUNGSMÖGLICHKEITEN FÜR KARRIERE-INSELN
Sobald du im Karrieremodus 5 Sterne auf jeder Insel erreicht hast, schaltest du verschiedene Beleuchtungsoptionen frei: Standard, Morgendämmerung, Abenddämmerung und Nacht. Du kannst jetzt deine Inseln wieder besuchen und wählen, in welcher Umgebung du spielen möchtest, was dir einige schöne neue Herausforderungen und mehr Möglichkeiten für wunderschöne Fotos geben sollte.
NEUE VERTRAGSARTEN
Wir fügen noch mehr verschiedene Verträge für alle Divisionen hinzu, die dich dazu bringen werden, die Gästeabdeckung zu verbessern, die Sichtbarkeit und Bewertung von Dinosauriern zu erhöhen und höhere Gewinne für deine Insel zu erzielen. Achte darauf, dass Du der Aufgabe gewachsen bist, bevor Du sie annimmst!
NEUE BEOBACHTUNGSKAMERAS
Wir fügen der Aussichtsgalerie und der Aussichtsplattform sowie den Hotels neue Kamerafunktionen hinzu, damit Du Deine Gehege aus der Sicht Deiner Gäste betrachten kannst, sowie eine Ego-Kamera zur Einschienenbahn, die in einer Position oberhalb des Zuges über die Bahnhöfe fährt.
KOREANISCHE UND ITALIENISCHE SPRACHUNTERSTÜTZUNG
Wir freuen uns, sowohl koreanische als auch italienische Sprachausgabe und Untertitel ins Spiel zu bringen, damit Spieler aus diesen Regionen das Spiel in ihrer Muttersprache genießen können. Willkommen in der Community!
ANGEPASSTE GRÖßENVERHÄLTNISSE
Wir haben uns Euer Feedback zu den Größenverhältnissen einiger Fleischfressern im Spiel angehört und nehmen die folgenden Änderungen vor, um sie mit dem Jurassic-World-Franchise in Einklang zu bringen:
Verkleinerung des Ceratosaurus von 9,6m (aktuell) auf 9m
Verkleinerung des Tyrannosaurus Rex von 14m (aktuell) auf 13,5m
Vergrößerung des Spinosaurus von 13,7m (aktuell) auf 15m (das macht ihn größer, aber weniger klobig als den T-Rex).
Vergrößerung des Giganotosaurus von 12m (aktuell) auf 13,5m
WEITERE FUNKTIONEN
Abgesehen von dem, was oben steht, fügen wir auch einige neue Dinge hinzu, die auf eurem Feedback basieren, wie z.B. einen Kamera-Zoom-Schalter oder die Option, ein Forschungsprojekt oder das Ausbrüten eines Dinosauriers jederzeit zu beenden. Die Option, alle Gene auf Standard zurückzusetzen, neue Dinosaurier-Bioinformationen in der Genom-Bibliothek (Gesundheits- und Komfortanforderungen), Verknüpfungen zu Forschungselementen aus dem Upgrade- und dem Bau-Menü sowie allgemeinere Korrekturen und Optimierungen für das Spiel. Wir werden die vollständige Liste der Korrekturen am 13. September mit den 1.4 Release Notes veröffentlichen, die ihr in Ruhe durchgehen könnt.
Wir danken euch für eure Unterstützung seit dem Start des Spiels am 12. Juni und für eure fleißigen Fehlerberichte in den Foren.