Problem mit Szenarios mit bevölkerung unter 1und spielwochen

  • hallo zusammen habe folgendes problem bei Flutgebiet,Inselhupfen und Züge bei "Ziele" wird erwähnt ,spielewochen und das die bevölkerung unter 1 nicht überschritten werden darf ich hab das problem das bei mir gleich von anfang an bei bevölkerung ein häckschen ist so das wenn die spielwochen vorbei sind ich verloren habe obwohl bevölkerung höher ist als 1ist

    Einmal editiert, zuletzt von FKS2010 ()

    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen habe folgendes problem bei Flutgebiet,Inselhupfen und Züge bei "Ziele" wird erwähnt ,spielewochen und das die bevölkerung unter 1 nicht überschritten werden darf ich hab das problem das bei mir gleich von anfang an bei bevölkerung ein häckschen ist so das wenn die spielwochen vorbei sind ich verloren habe obwohl bevölkerung höher ist als 1ist

    Kann mir nur denken das es ein Bug ist, aber ich habe die Szenarios nicht gespielt. Vielleicht mal das Spiel neuinstallieren. Ansonsten müsste dir jemand helfen der sich mit den Szenarios auskennt.

    Anagro vielleicht?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich schätze mal das es ein Bug ist ich spiele es selber auf der PS4 und habe genau das selbe Problem und nicht nur bei Flutgebiet sondern auf jede Karte die zu beginn leer ist. Eine neu Installation hat nix gebracht der Fehler bleibt bestehen. Siehe dazu Bild

  • Habe das Flutgebiet-Szenario mal getestet und mir auch das ganze im Szenario-Editor angesehen, bei mir läuft es Problemlos

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2