EGX 2018 - Berlin

  • Die Location ist geil!


    Edit: bitte zu Messen verschieben 8o

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    Einmal editiert, zuletzt von Cerche ()

  • Bitte unbedingt berichten!

    Werde ich machen und mal schauen wie es da mit Video oder Bilder machen aussieht dann bekommt ihr mehr Info´s über das ganze geschehen dort :applaus:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Die Gamestar bringt die Messe zu euch:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Berlin ist das viiiel bessere Pflaster als Köln!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Na janz toll...

    Hab gerade nochmal auf die Seite von EGX geschaut zwecks Tickets, dabei ist mir aufgefallen das Jugendliche und Kinder kein Zutritt haben X( Da wird meine Tochter bestimmt kotzen wenn ich ihr das mitteile.

    Ich werde dann sehr wahrscheinlich am Freitag früh gleich zu Beginn dahin gehen und auch nicht solange bleiben da ich ja Papa Weekend habe :ms_smiling_face_with_halo:.

    Hoffe aber genug Material Filmen zu können um euch dies dann hier zu zeigen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Onkel Jo streamt von der egx via gronkhs Stream. Gerade war ein netter Beitrag über retro Games dabei.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Sodele meine Lieben,

    hab die EGX Berlin hinter mir....war kurz....aber Interessant (fast)

    Neben der Lokation (war nicht schön) war der Eintritts Preis von 20€ für eine Tageskarte DORT sehr Hoch, fand ich.

    Der Eingang war Schlicht Gestaltet (hatte mir mehr erhofft) und die Vorhalle genauso, ich dachte "Drehste jetzt scho um oder kieckste einfach weiter" War ne Große Halle mit 3 Fast Food Trailern (WOW) und nen paar Service Ständen.

    In der Gaming Halle war eigentlich nur Playstation vertreten, neben Sega und anderen undefinierbaren Ständen gab es da nix weiter zu erblicken (Keine Microsoft, Kein PC)?!! Dort konnte man zwar an den neusten Spielen sich ausprobieren, mußte aber für manche Games (Black Ops 4, Assassin´s Creed Odyssey, Hitman2, Metro Exodus und vor allem Resident Evil 2) mehrere Stunden anstehen um dies zu Testen.

    Ich war ca. 2 Stunden dort weil ich nicht wußte..."was machst du hier eigentlich allein" und "solange". Gut, ich hatte ja noch mein Papa Weekend was mich dran hinderte zu lange zu bleiben, aber ehrlich gesagt....viel länger hätte ich es dort auch nicht ausgehalten...zumindest nicht ALLEIN ||

    In der 2ten Halle, ja es gab insgesamt nur 3 Hallen (wobei eine nur für´s Catering stand), gab es dann, durch Professionelle Hilfe, die Möglichkeit sich an verschiedenen, schon bekannten, Spielen zu testen oder hinein zu schnüffeln. Meistens aber jedoch an der PS4, wobei ich aber auch eine PC Abteilung von PREDATOR erblicken konnte. Ich habe mich sogar dazu verleiten lassen, neben ein Deutschen Champion Chip Spieler, in Rocket League auf der PS4 eine Runde 1vs1 gegen ein anderen Mitspieler blöd an zu stellen...Ausrede von mir "Bildschirm zu klein (17 Zoll Monitor) und bin net jut druff" ^^ Aber er hat mir trotzdem paar gute Tipps gegeben die ich mal Versuche um zu setzten. Als er aber sagte "Du hast aber Potenzial" sagte ich nur "Ich?.....sag das mal meinen Haaren auf´n Rücken, die haben Potenzial" :search:

    Im großen und ganzen war es schon janz witzig dort, wobei der Eintritts Preis, naja, für meine Gefühle zu Hoch war.

    Ich habe aber schon eine Geheime Info bekommen das die EGX voraussichtlich nächstes Jahr auf dem Messe Gelände in Berlin statt finden könnte, sollte....is aber nur eine Vorsichtige Aussage, wobei ich dies dann echt befürworten würde, wenn mehr erscheint.

    In diesem Sinne Wünsche ich euch noch einen Schönen Abend, wer noch hin gehen möchte viel Spaß und vielleicht sieht Man/Frau sich ja nächstes Jahr auf der neuen EGX mit mehr Erwartung.

    Ich hoffe das Video Gefällt euch, sorry für die wackel Bilder aber hatte nich das richtige NoHo mit bei. :S




    P.S. falls jemand von euch sich mal das Geile Auto oder den XWing oder andere Geile Geschosse ansehen möchte kann ich euch nur empfehlen einmal zu dieser Location hin zu fahren um euch dort vor Ort einen genaueren Eindruck zu machen. Ihr seit dort Herzlich Willkommen.

    Z MONTAGEN

    Halle 2

    Fasanenkamp 12

    38108 Braunschweig

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Ein Eindruck der EGX vom weltbesten Podcast:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.