Stellaris Patch 2.1.3

  • Hallo zusammen, hier ist Jamor und ich freue mich endlich ein paar Dinge enthüllen zu können an denen wir, neben der Entwicklung des großen kommenden Updates 2.2 „Le Guin“, gearbeitet haben.


    Zuerst möchte ich Euch den gesamten 2.1.3-Patch vorstellen:


    Wir freuen uns auch sehr Euch mitteilen zu können, dass zwei aktuelle Veröffentlichungen, das Humanoids Species Pack und Distant Stars Story Pack, eine neue Reihe von Content-Upgrades erhalten haben.

    In Zusammenarbeit mit dem bekannten Community-Modder Silfae haben wir dem Humanoids Species Pack eine Reihe neuer Anpassungsoptionen hinzugefügt. Neue Frisuren, Bärte und Farbvariationen wurden mehreren Arten innerhalb des beliebtesten Phänotyps hinzugefügt, was Euch mehr Vielfalt innerhalb der Spezies bietet als je zuvor.


    Hier sind nur einige der vielen neuen Optionen:








    Zusätzlich wurde neue, prächtige königliche Kleidung hinzugefügt.




    Diese und weitere Ergänzungen werden nun ohne zusätzliche Kosten für alle derzeitigen und zukünftigen Besitzer in das Humanoid-Spezies-Packs aufgenommen. Auch wenn Ihr das Humanoid-Spezies-Pack nicht besitzt, die Ergänzungen zum Basisspiel Humanoide Porträts und die neuen Outfits gehören jetzt Euch. Wir hoffen, dass sie Euch gefallen.

    Außerdem führen wir ein neues Content-Upgrade für das Distant Stars Story Pack durch. Ziel ist es, mehrere der wichtigsten Anomalien und Ereignisse in Distant Stars, insbesondere im Zusammenhang mit dem L-Cluster, besser zu konkretisieren. Ich werde die neuen Inhalte nicht verraten, Ihr müsst sie selbst erleben, aber wir freuen uns, sie unseren Fans zur Verfügung stellen zu können. Alle diese neuen Inhalte werden automatisch an Besitzer von Distant Stars weitergegeben.


    Viel Vergnügen, wir hoffen dass Ihr bis zum Release von "Le Guin" damit beschäftigt seid.


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…stant-stars-42f6.1117674/

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • den "Humanoid"-DLC ist der einzige den ich noch nicht besitze, aber ich mag die anderen kleinen Änderungen sehr und das kam jetzt auch plötzlich^^ da alle nur noch Augen auf den großen Patch haben der kommen soll^^