Frage zu Park-Life und den Parkgebäuden

  • Hallo zusammen.


    Es gibt ja seit anbeginn von Cities Skylines Park-Gebäude, die man an Straßen bauen kann.


    Mit dem Park-Life Update sind ja viele neue Park-Gebäude dazu gekommen, die kann man ohne Park-Gebiet/Zone an jeder Straße bauen.


    Innerhalb eines Park-Gebietes/Zone lassen sich diese Problemlos an den diversen Gehwege Bauen, also ohne Straßen Anbindung.


    Täusche ich mich, konnte man die normalen Park-Gebäude, z.b. Hüpfburg, Hundpark u.s.w. nicht auch innerhalb dieser Park-Gebiete/Zone bauen?


    Habe das letztes Wochenende getestet und es funktionierte nicht.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Die "normalen" Park-Gebäude benötigen eine Straßenanbindung, du kannst sie auch in den "Parklife" Parks bauen, allerdings musst du dann auch eine Starße ziehen...

    Nur die Neuen (Parklife-Assets) kannst du in ausgewiesenen Park-Zonen setzen, ohne Straßenanbindung.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ok, hatte gedacht, das es nach Erscheinen von Park-Life ging, hatte es ja angetestet und mir die Neuheiten angeschaut.


    Aber kann mich da auch täuschen, muss mir Mal beide Gebäude-Typen genauer anschauen, was sie von einander unterscheiden.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Die "normalen" Park-Gebäude benötigen eine Straßenanbindung, du kannst sie auch in den "Parklife" Parks bauen, allerdings musst du dann auch eine Starße ziehen...

    Nur die Neuen (Parklife-Assets) kannst du in ausgewiesenen Park-Zonen setzen, ohne Straßenanbindung.

    Es gibt da aber einen Mod der es ermöglicht auch die "normalen" Park-Gebäude in den "Parklife" Parks zu Bauen und das ohne eine Straße.


    Der Mod heißt: Parkify

  • Oh okay die kannte ich noch gar nicht, danke Deadles


    Verstehe Colossal-Order da gar nicht, warum haben sie das nicht ermöglicht, das alle normalen Parks, die es ja bereits gibt, auch in Park-Anlagen/Gebiete eingesetzt werden können.


    Es ist doch einfach Logisch, wenn man Parkgebiete erstellen kann für verschiedene Parks, das man auch andere Parkgebäude dort plazieren möchte


    Man kann die 4 verschiedenen Parks untereinander mischen und einzelne Parkgebäude an Straßen plazieren, aber die normalen Parks können weiterhin nur an Straßen plaziert werden, echt seltsam.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

    Einmal editiert, zuletzt von Samson1971 ()