Rapid River "River Castle"

    • Offizieller Beitrag

    Dann mach doch einfach mehrere Beiträge dazu...;)

    Ich werde auch nicht schimpfen, wenn Du in diesem Fall 2 oder 3 Beiträge nacheinander veröffentlichst! :kekse:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Stimmt, da hätte man auch selbst drauf kommen können:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Aber ich war es auch durch ein anderes Forum gewohnt, die als Direktlink für Foren einzufügen, dann sah man die Bilder sofort ohne Link. Funktioniert hier nur nicht, bzw. evtl. deaktiviert in den Foreneinstellungen oder ein kleiner Fehler. Irgendwas davon;)

  • Moin,


    nach längerer Zeit habe ich nun endlich mein derzeit größtes Projekt fertig bekommen. River Castle - Typ Rapid River, im mittelalterlichen Stil, gebaut aus etwas über 11.000 Teilen in bzw. auf einem Burghof.

    Ursprünglich sollte das Fahrgeschäft nur durch die Burg gehen, so fand ich das irgendwie besser und einfacher in der Gestaltung.


    River Castle ist als Park im Workshop vefügbar! Viel Spaß!


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1512954750


    • Offizieller Beitrag

    Aber ich war es auch durch ein anderes Forum gewohnt, die als Direktlink für Foren einzufügen, dann sah man die Bilder sofort ohne Link. Funktioniert hier nur nicht, bzw. evtl. deaktiviert in den Foreneinstellungen oder ein kleiner Fehler. Irgendwas davon ;)

    Seit dem neuen Gesetz, der "DSVGO" darf man das leider nicht mehr, darum ist die Funktion deaktiviert.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801