Red Dead Online

  • Das heißt ersehnte Spiel Red Dead Redemption II tritt in die Online-Fußstapfen von GTA. Neben dem Open World Actionspiel von Rockstar Games wird fast gleichzeitig ein Multiplayerableger veröffentlicht.




    Der Online-Part von Red Dead wird abgekoppelt sein vom Hauptspiel. Zum Release von Red Dead Online wird es eine offene Beta-Phase geben.

    Launch ist der November 2018!


    Quelle: https://www.gamepro.de/artikel…-im-november,3334904.html

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel ist aber nicht wieder Modbar so wie GTS 5, oder? Wäre sehr nervig wenn da auch wieder so viele Cheater rumrennen, weil es dennen so einfach gemacht wird.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Alle Infos zum Beta-Start: https://mein--mmo-de.cdn.ampproject.org/v/s/mein-mmo.de/red-dead-online-start-der-beta-endlich/amp/?amp_js_v=a2&_gsa=1&usqp=mq331AQHCAFYAYABAQ%3D%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fmein-mmo.de%2Fred-dead-online-start-der-beta-endlich%2F


    Wann dürfen Spieler ohne Ultimate-Edition zocken?


    • Am Mittwoch, den 28. November, dürfen alle Online spielen, die zum Release-Tag von Red Dead Redemption 2 gespielt haben
    • Am Donnerstag, den 29. November, dürfen alle Red Dead Online betreten, die am Release-Wochenende Red Dead Redemption 2 spielten
    • Am Freitag, den 30. November, startet denn die Public-Beta für alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 besitzen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heyyyy Leute, suche noch für alle PS4 Gamer Mitspieler die bock haben in RDR2 ein drauf zu machen und neue Leute kennen zu lernen. Ich habe dafür schon vorsorglich eine Community erstellt die ihr entweder erreichen könnt unter "Read Dead Redemption 2 ON" unter einfach ne Spieler anfrage an mich stellen mit dem Titel "RDR2 COM".

    Am Freitag den 30.11.2018 findet unser erstes Event statt wo wir Gemeinsam Online die Welt erkundschaften wollen, Schurken auf die 12 kloppen und uns über das Spiel austauschen. Also seit dabei

    Mein Online Name im PS4 PSN lautet: Matrix6ex

    Würde mich freuen einige zu treffen.....aber seit bitte Ü18.....DANKEEEEEEEEE:applaus:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Das Spiel ist aber nicht wieder Modbar so wie GTS 5, oder? Wäre sehr nervig wenn da auch wieder so viele Cheater rumrennen, weil es dennen so einfach gemacht wird.


    Das Spiel ist derzeit überhaupt nicht modbar. Quasi ein typischer Konsolentitel.


    Ach stimmt, gab es ja nur bei der PC Version.

    Nicht ganz, auch bei der PS4 Version gab es online unzählige Bugs und Glitches die viele schamlos und offensichtlich auch straflos ausgenutzt haben. Mit einem Serverwechsel hatte sich das aber erledigt und man hatte wieder seine Ruhe. (Verstehe immer noch nicht warum Rockstar es den Spielern so leicht gemacht hat sich Geld und Autos zu erschleichen obwohl man damit im Shop bares Geld verdienen könnte und auch tut. Haben die etwa schon so viel dran verdient, dass man das nicht mehr benötigt? Halte ich für sehr fraglich....)


    Mal sehen wann ich RDR2 online starte, will erstmal die Story durchspielen und da bin ich erst bei 61%. Da es sich ja um eine Beta handelt in der noch vieles schief läuft, kann ich sehr entspannt warten und anderen frustbefreiten Testern der Vortritt lassen :kaffee:

  • ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Puhhh, 32min? Das ist mir zu lange für ein YT Video ^^:D Ist es den so schlimm wie der Titel es sagt? Oder Klick Bait?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich hab mich noch nie mit den Onlinemodi von Rockstar beschäftigt. Daher kann ich dazu nix sagen, ob es schlimmer geworden ist oder nicht ;)


    Dachte nur, dass es der ein oder andere hier interessant finden könnte.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png