• ################ 15.03.2013 ###############


    Patch 1.6.1


    Allgemein
    - Achievements wieder aktiviert
    - Im SPIEL BEITRETEN Menü werden nun Spiele mit freien Slots prioritisiert
    - Spieler müssen nur noch 1x durch das Tutorial. Wenn der Server gewechselt wird, sieht man die Spielmenüs.
    - Bedienoberfläche verbessert: System- und Alarmmeldungen bleiben jetzt länger stehen
    - Grafik: Shader verbessert. Mauern und Parkplätze sehen jetzt besser aus


    Gameplay:
    - Es ist jetzt einfacher, Flughafenlandebahnen zu verlegen


    Technik
    - Budget-Transaktion optimiert um die Performance zu steigern
    - Buffer bei Gebäuden aktualisiert um Speicher zu sparen
    - Performance-Verbesserungen für Low-End Rechner
    - Ein Gameplay-Crash wurde gefixed


    SERVER:
    - Datenbank Performance Upgrade um Antwortzeiten zu erhöhen.


    Quelle EA Foren

  • Wieder nichts brauchbares gepatcht worden? Die machen schon optische verschönerungen und "fixen" Sachen wie das einfache Verlegen von Rollbahnen? Solange man die auch schwer verlegen kann sollen die die Finger davon lassen und die Sachen reparieren die man als Spieler NICHT selber umgehen kann. *frust*

  • Nervt mich auch tierisch. Nachdem ich nun Aufgrund von fehlerhaften Spielständen 2 von 3 Städten meiner Region nicht mehr betreten kann, wandert das Spiel in den Schrank. Bin nur froh es nicht in DE gekauft zu haben...

  • Nervt mich auch tierisch. Nachdem ich nun Aufgrund von fehlerhaften Spielständen 2 von 3 Städten meiner Region nicht mehr betreten kann, wandert das Spiel in den Schrank. Bin nur froh es nicht in DE gekauft zu haben...


    Wieso? In DE hättest nun dein Geld zurück bekomm :P

  • Meine Fresse... Seit doch lieber froh, dass seit Release bisher jeden Tag ein Patch raus kam. Sowas habe ich noch nie gesehen. Und das mit den Landebahnen hat mich schon gestört. Finde es daher gut, dass die das gefixt haben. Und sicher gibt es noch einiges was die verbessern können.


    Deutschland = Heuland

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11


  • Wieso? In DE hättest nun dein Geld zurück bekomm :P

    Aber dann müsste ich es mir in einem Jahr, wenn es stabil lauft wieder neu kaufen :-). Zurückgeben möchte ich es nicht - ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne. Klingt das nach Realitätsverlust - ne oder? :whistling:

  • Erst wird gemeckert wo es nur geht (zu Recht keine Frage) und dann wird sich in verschiedene Thread aufgeregt das es als gepatcht wird oder irgendwelche downtimes gibt wegen Verbesserungen.....


    Seit doch einfach froh wie es TheBigDino schon sagte, das an den Problemen gearbeitet wird und Besserung in Sicht ist.
    Schlimmer wäre es gewesen wenn EA/Max sich einen dreck scheren, aber Sie machen wenigstens was bzw versuchen Ihre Fehler zu bereinigen.

    Ihr könnt mich gerne bei Origin hinzufügen -> Lordllsushi ( 2x L in der mitte ^^)

  • Meine Fresse... Seit doch lieber froh, dass seit Release bisher jeden Tag ein Patch raus kam. Sowas habe ich noch nie gesehen. Und das mit den Landebahnen hat mich schon gestört. Finde es daher gut, dass die das gefixt haben. Und sicher gibt es noch einiges was die verbessern können.


    Deutschland = Heuland


    Ja, seh ich auch so. Aber bei GW2 war auch täglich ein Patch :D


  • Ja, seh ich auch so. Aber bei GW2 war auch täglich ein Patch :D

    Ok GW2 habe ich nicht gespielt.


    Die schenken uns sogar ein Spiel. Schade das das hier immer wieder vergessen wird.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • ich hab heute nacht mit einem kumpel zusammen gespielt und bei uns beiden lief der verkehr besser. Es wurden Straßen benutzt, die die Stunden vor dem Update nicht genutzt wurden. So haben sich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, alle Staus aufgelöst. Ich glaube ja nicht, dass ich mir das nur einbilde :)

  • Meine Fresse... Seit doch lieber froh, dass seit Release bisher jeden Tag ein Patch raus kam. Sowas habe ich noch nie gesehen. Und das mit den Landebahnen hat mich schon gestört. Finde es daher gut, dass die das gefixt haben. Und sicher gibt es noch einiges was die verbessern können.


    Deutschland = Heuland


    schlimm genug das es überhaupt nötig ist jeden Tag einen neuen Patch rauszubringen
    umso schlimmer das die wirklich wichtigen Probleme weiterhin nicht angegangen wurden

  • nach 75std. angepisster Spielzeit soll mein erster Beitrag in diesem Forum nicht allzu negativ klingen ,
    daher freue ich mich über jedes Patch und sage schön das sich was tut :)

  • So ein Spiel wird nicht von einer Person programmiert.
    Begebt Euch mal in eine Softwareentiwcklung. Da gibts dann Teams und unter Team usw. usf.
    Die Teams arbeiten dann zusammen an einzelnen Elementen.
    Manche verfeinern die Grafikengine, andere die Performance mit den Servern,
    und wieder andere werden an der KI sitzen.


    Selbst wenn Maxis die Verkehrsprobleme ja nun angehen will, es nicht heißt das nicht noch an anderen Stellen weiterentwickelt werden darf.


    Dieses rumgetrolle hier ist ja absolut nicht auszuhalten.

  • Pride: Ein wahres Wort :))


    Die strukturellen Dinge anzugehen, Konzepte anzupassen und zu verifizieren ist sicher auch nicht an einem Tag gemacht.


    Es ist gut zu sehen, dass an mehreren Fronten gearbeitet wird.

  • Patch notes 1.6.1 hmmm also irgendwie hab ich das Gefühl hier stimmt was nicht.
    Gestern nacht hab ich ein Update geladen und jetzt als ich Simcity gestartet habe wieder. Was ist mit 1.6 - sind die notes im 1.6.1 mit drin?

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 


  • Ich hab für diese unfertige scheiße von einem Spiel 80€ gezahlt und es funktioniert nichts! Das hat nichts mit Rumgetrolle zu tun!
    Was die da bei Maxis geraucht haben als Sie sich diese KI ausgedacht haben will ich gar nicht wissen! :cursing:

    Für 80€ einen unfertigen haufen Müll erstanden => SimCity Origin Deluxe | System