Feuerlöscher

  • Ich muss mich grade etwas über das Spiel aufregen. Bin in dem Level mit den Vulkanausbrüchen. Meine Hausmeister sind zu blöde sich nen Feuerlöscher zu schnappen obwohl sie direkt daneben stehen. Ständig fackeln mir wegen dem Mist meine teuren Geräte ab.

    Ist das ein Bug oder mache ich da was falsch? (Auch wenn ich absolut nicht wüsste was :cursing:)


    Einmal editiert, zuletzt von Eumel ()

    • Offizieller Beitrag

    Hatte Anagro nicht auch die Probleme? Einen Tipp kann ich aber auch nicht geben, bislang hatte ich Glück. Ich stelle die Feuerlöscher meist gleich an die Tür des betreffenden Raumes. Wobei ich jetzt überlege ... wäre es unter Umständen nicht besser den Feuerlöscher an die Tür vor dem Raum zu stellen, statt in den Raum? Da könnte ihn der Hausmeister gleich nehmen und in den Raum rennen und das Feuer löschen? :hmm:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800