Stellaris mit der Star Trek Mod im Multiplayer!

  • Ich hoffe das ist ok wenn ich es hier poste, da es ja mit einer Mod gespielt wird.

    Es ist zwar schon der 4. Spieltag gewesen doch möchte ich euch Stellaris mal mit der grandiosen Star Trek Mod "ST: New Horizons" hier mit bewegenden Bildern zeigen.

    Angefangen hat der Multiplayer mit 20 Leuten jetzt am Ende des 4. Spieltages waren es nur noch 15.

    Die Föderation wurde von den Xindi und den Romulaner mit Hilfe der Orioner versklavt, während die Borg im Delta Quadranten geschlossen bekämpft wurden.
    Ich spiele das Dominion, das sich mehr oder weniger sich zur treibenden Macht im Delta Quadranten entwickelt. Auch wenn neue Bedrohungen am Horizont schon zu ahnen sind.

    Neben der normalen Stellaris Version, spiele ich sehr gerne die große Star Trek Mod, die sich wirklich jeder Trekkie nicht entgehen lassen darf^^ und ich bin sehr gespannt wie der bald kommende große Patch von Paradox auch diese Mod positiv beeinflussen wird ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War wieder mal ein schöne Freitag Streamabend. :popcorn: :ms_thumbs_up: Und das Dominion ist auch wieder schön gewachsen und beherrscht den Gammaquadranten. :evil:

    Dürfte spannend werden wenn die ganz großen Konflikte los gehen. ;)

  • So wie ich das verstanden habe, traut sich der Cardassianer nicht das Wurmloch zu öffnen^^ denke das sagt schon einiges^^ und die Karemma werden sich der Dominion Ordnung auch bald komplett anschließen^^

  • So wie ich das verstanden habe, traut sich der Cardassianer nicht das Wurmloch zu öffnen^^ denke das sagt schon einiges^^ und die Karemma werden sich der Dominion Ordnung auch bald komplett anschließen^^

    Also bei meinen Singleplayer Spiel erschien das Wurmloch irgendwann von selber, dann musste ich es mit einem Forschungsschiff erkunden und dann konnte man damit reisen. Spiele aber auch auf der großen Karte.

  • Also bei meinen Singleplayer Spiel erschien das Wurmloch irgendwann von selber, dann musste ich es mit einem Forschungsschiff erkunden und dann konnte man damit reisen. Spiele aber auch auf der großen Karte.

    Ja aber der, der das Bajorsystem kontrolliert muss es aktiv erkunden^^ und der liebe Cardassianer erkundet es mit voller Absicht nicht^^

  • Nun auch wenn die jetzt Frieden schließen werde ich, nachdem ich meine KI Nachbarn "überzeugt" habe sich mir anzuschließen, meinen Griff in den Alpha Quadranten strecken^^ bind er Meinung das die mich da unten etwas unterschätzen XD

  • Bin grade dabei mir den Stream vom Natzennerd anzuschauen und ärger mich schwarz. Als Streamer kann man ja mal abgelenkt sein und muss sich auch auf mehr Sachen konzentrieren aber er hat nicht mal den Anstand sich die grundlegenden Spielmechaniken anzusehen... ein wahres Trauerspiel. Bei dir Solitaris gucke ich danach rein aber was ich davon gesehen hatte schien mir deutlich besser zu sein. Dafür einen dicken Daumen nach oben.

  • Ich bin nicht so Routiniert wie Grinsel oder Shaggo^^" und spiele auch das erste Mal das Dominion, doch ich danke dir für deine Aussage, gebe mir Mühe mich im MP etwas zu behaupten ^^

    Ich habe mir Dukonis Streams nachträglich auch angeschaut und ja er hat einige Fehler gemacht bzw einiges nicht beachtet. (Schiffsdesigner zb) doch ist er der Erfahrendster Streamer von uns allen gewesen^^

    Mir ist wichtig Spaß zu haben und etwas für mich zu erreichen :) auch wenn ich wohl etwas ruhiger in meinem Spielstil rüber komme als andere ;)
    Auf jeden Fall Danke dir!